Promiflash Logo
Endlich Mama: "Jar Of Hearts"-Christina Perris Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Mama: "Jar Of Hearts"-Christina Perris Baby ist da!

18. Jan. 2018, 11:43 - Promiflash Redaktion

Die letzten Monate sind für Christina Perri (31) einfach von purem Glück geprägt! Erst gab sie bekannt, zum ersten Mal schwanger zu sein und dann heiratete sie den Vater ihres Kindes wenig später. Nun gibt es wieder freudige News von der "Jar Of Hearts"-Interpretin: Ihr Baby ist da!

Christinas Ehemann Paul Costabile verkündete die Neuigkeit auf seinem Instagram-Profil. Dort veröffentlichte er einen Schnappschuss, der offenbar kurz nach der Geburt entstanden ist. Dazu schrieb der junge Vater emotionale Worte: "Das größte Geschenk jemals! Willkommen auf der Welt Carmella Stanley Costabile. Mama und unserer kleinen Prinzessin geht es großartig. Papa kann nicht aufhören, zu weinen!" Der frischgebackenen Mama steht das Glück über ihr Neugeborenes ins Gesicht geschrieben.

Für Paul und Christina ist das die Krönung ihrer vierjährigen Lovestory. An ihrem Jahrestag haben die zwei sich im Dezember das Jawort gegeben. Die Sängerin war damals hochschwanger. Nun können die stolzen Eltern ihr Töchterchen in den Armen halten. Gefällt euch der Name Carmella? Stimmt ab!

Christina Perri und Paul Costabile
Getty Images
Christina Perri und Paul Costabile
Christina Perri im April 2019
Getty Images
Christina Perri im April 2019
Gefällt euch der Name Carmella?
318
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de