Anzeige
Promiflash Logo
Florian Silbereisen: Er erklärt Helene Fischers Bühnen-SturzGetty ImagesZur Bildergalerie

Florian Silbereisen: Er erklärt Helene Fischers Bühnen-Sturz

18. Jan. 2018, 19:43 - Promiflash Redaktion

Knall auf Fall bei Helene Fischer (33): Bei ihrem Auftritt in der ARD-Live-Sendung "Schlagerchampions – Das Fest der Besten" wurde der Schlager-Queen ihre heiße Show-Einlage zum Verhängnis. Helene stürzte nach einer sexy Wasserperfomance in High Heels auf dem nassen Boden aus, der mit goldenem Konfetti übersät war. Wie geht es Helene jetzt? Ihr Liebster Florian Silbereisen (36) sprach über ihren Sturz!

Florian gab im Interview mit Guten Morgen Deutschland Entwarnung: Seine Herzdame hat den Zwischenfall gut überstanden! "Sie hat sich weder wehgetan noch verletzt", stellte der Musiker klar. Der Schlager-Star kann die ganze Aufregung auch nicht recht verstehen: "Ich finde es immer erstaunlich, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Sie ist einfach nur gestürzt nach einem spektakulären Auftritt!" Florian konnte seiner Freundin nach ihrem Fall nicht sofort zur Hilfe eilen: Er moderierte die Show und habe deshalb zunächst nichts davon mitbekommen.

Ein Detail des Abends versetzt den sonst so ruhigen 36-Jährigen aber in Rage! Die anwesenden Fotografen sollen Helene nach ihrem Ausrutscher wieder auf die Beine geholfen haben – Unsinn, wie Florian verrät! "Ich muss nur eines klarstellen: Es hieß ja, dass die Fotografen ihr aufgeholfen haben. Das war der größte Witz des Jahrhunderts." Die Bildermacher hätten ein schnelles Aufstehen sogar eher noch verhindert: "Die haben sie wie wilde Tiere belagert!"

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Könnt ihr verstehen, dass Florian die Aufregung um den Sturz nicht nachvollziehen kann?
1465
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de