Knall auf Fall bei Helene Fischer (33): Bei ihrem Auftritt in der ARD-Live-Sendung "Schlagerchampions – Das Fest der Besten" wurde der Schlager-Queen ihre heiße Show-Einlage zum Verhängnis. Helene stürzte nach einer sexy Wasserperfomance in High Heels auf dem nassen Boden aus, der mit goldenem Konfetti übersät war. Wie geht es Helene jetzt? Ihr Liebster Florian Silbereisen (36) sprach über ihren Sturz!

Florian gab im Interview mit Guten Morgen Deutschland Entwarnung: Seine Herzdame hat den Zwischenfall gut überstanden! "Sie hat sich weder wehgetan noch verletzt", stellte der Musiker klar. Der Schlager-Star kann die ganze Aufregung auch nicht recht verstehen: "Ich finde es immer erstaunlich, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Sie ist einfach nur gestürzt nach einem spektakulären Auftritt!" Florian konnte seiner Freundin nach ihrem Fall nicht sofort zur Hilfe eilen: Er moderierte die Show und habe deshalb zunächst nichts davon mitbekommen.

Ein Detail des Abends versetzt den sonst so ruhigen 36-Jährigen aber in Rage! Die anwesenden Fotografen sollen Helene nach ihrem Ausrutscher wieder auf die Beine geholfen haben – Unsinn, wie Florian verrät! "Ich muss nur eines klarstellen: Es hieß ja, dass die Fotografen ihr aufgeholfen haben. Das war der größte Witz des Jahrhunderts." Die Bildermacher hätten ein schnelles Aufstehen sogar eher noch verhindert: "Die haben sie wie wilde Tiere belagert!"

Helene Fischer, SchlagersängerinARD /JürgensTV/ Dominik Beckmann
Helene Fischer, Schlagersängerin
Helene Fischer, Wasserperformance bei "Das große Fest der Besten" 2018ARD /JürgensTV/ Dominik Beckmann
Helene Fischer, Wasserperformance bei "Das große Fest der Besten" 2018
Florian Silbereisen in der Show "Schlager des Jahres 2017"Becher/WENN.com
Florian Silbereisen in der Show "Schlager des Jahres 2017"
Könnt ihr verstehen, dass Florian die Aufregung um den Sturz nicht nachvollziehen kann?1639 Stimmen
1465
Ja, es war ein Hammer-Auftritt, sie hat sich nicht verletzt – und es reden alle nur noch über den Sturz und nicht über ihre krasse Performance!
174
Naja, ich würde mir schon etwas mehr Sorgen machen, wenn mein Partner stürzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de