Sind sie oder sind sie nicht? Die Fans von Popstar Miley Cyrus (25) und Frauenschwarm Liam Hemsworth (28) warten schon sehnsüchtig auf ein Beziehungs-Update der beiden. Nachdem das Paar bereits 2012 verlobt war, sich dann allerdings trennte, sind die zwei seit 2016 wieder liiert. Aber wann läuten denn nun die Hochzeitsglocken? Jetzt wurde auch Liams älterer Bruder Chris Hemsworth (34) zum aktuellen Stand der Dinge befragt – und der gab bereitwillig Auskunft über den Beziehungsstatus der Turteltauben!

Von wegen Blitzhochzeit! In einem Interview mit SiriusXM klärte der Thor-Schauspieler das Gerücht endlich auf: Liam und Miley seien nicht offiziell verheiratet, sie gehöre aber schon zur Familie. Entsprechend scherze er mit Miley auch gerne mal über ihren Popstar-Status: "Ich erwarte immer, dass sie eine Show hinlegt und ein paar Songs raushaut, aber das macht sie nie. Ich bestehe konstant darauf und frage: 'Wann kommt die Performance?' Er ist immer sehr lustig mir ihr."

Zuletzt verbrachte das Paar wieder einige Tage in Liams Heimat Australien, um dort seinen Geburtstag zu feiern. Zu diesem Anlass überraschte die 25-Jährige ihren Schatz wieder mit einer zuckersüßen Liebeserklärung. Dass die beiden verliebter sind denn je, bewiesen sie auch an Weihnachten. Natürlich ließen die Gerüchte über eine Spontanhochzeit unterm Tannenbaum da nicht lange auf sich warten!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Was sagt ihr: Heiraten die beiden noch in diesem Jahr?1769 Stimmen
1123
Ja, ich bin mir ganz sicher. So langsam wird es Zeit!
646
Nein. Sie werden es noch ganz lange herauszögern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de