Gehen die diesjährigen Dschungel-Stars in diesem Jahr schon ab der ersten Folge so richtig ran? Auch 2018 verirrt sich wieder eine bunte Mischung VIPs ins australische RTL-Camp – darunter auch einige flirthungrige Singles! Melody Haase (23) weiß schon ganz genau, bei wem das Buschfeuer gleich zu Beginn ordentlich lodern wird.

Auf der Fashion TV Modelnacht von Party-König Michael Ammer plaudert die Ex-Adam sucht Eva-Kandidatin im Promiflash-Interview aus dem Nähkästchen. Vor allem ihrem BFF Daniele Negroni (22) traut sie eine Flirtoffensive am Lagerfeuer zu: "Gerade weil ich Daniele so gut kenne, weiß ich, dass er immer auf einen Flirt aus ist. Ich bin gespannt, ob es mit Giuliana Farfalla was wird. Sie wäre auf jeden Fall schon sein Typ!" Ob für das Frisurenchamäleon die Vergangenheit der GNTM-Beauty als Mann dabei wohl eine Rolle spielt?

Melody ist sich etwas unsicher: "Ich bin jemand, der die Sexualität komplett außer Acht lässt. Ich weiß nicht, ob er auch so ist", erklärte sie weiter. Wie Giuliana (21) auf den extrovertierten Entertainer reagieren wird, sehen die Zuschauer heute Abend ab 21:15 Uhr auf RTL – dann heißt es endlich wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Daniele Negroni, Reality-StarSplash News
Daniele Negroni, Reality-Star
Giuliana Farfalla, Dschungelcamp-Kandidatin 2018Instagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2018
Glaubt ihr, Daniele geht bei Giuliana direkt in die Flirt-Vollen?416 Stimmen
134
Ja, Daniele wird mit Sicherheit nichts anbrennen lassen!
282
Nein, ich glaube nicht, dass er auf Giuliana stehen könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de