Stylish unroyal: Meghan Markle schon wieder mit Messy Bun

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Besuch in WalesChris Jackson/Getty Images
19. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan! Erst vor ein paar Tagen machte Meghan Markle (36) Schlagzeilen. Der Grund: Ihr locker gesteckter Dutt war nicht ganz royal-würdig und wurde sogar als Tabubruch der monarchischen Regeln gehandhabt. Jetzt hieß es: erneuter Messy-Bun-Alarm beim Besuch des Cardiff Castles in Wales!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Meghan lässt sich wohl nicht alles vorschreiben: Fotos vom öffentlichen Auftritt des zukünftigen Ehepaars zeigen jetzt, dass Meghan offenbar auf die Frisurenregel des britischen Königshauses pfeift. Wieder schauen wild einige Strähnen aus dem tiefen Chignon heraus, allgemein wirkt ihre Frisur eher lässig als streng. Ein Fauxpas, den sich ihre baldige Schwägerin Herzogin Kate (36) niemals erlauben würde! Für die Zuschauer in Wales war das jedoch nur halb so wild. Sie lieben die Verlobte von Prinz Harry (33) trotzdem – oder gerade deshalb: "Meghan sah wundervoll aus, ein frischer Wind!", erzählte eine Bewunderin des royalen Schaulaufens nach der Veranstaltung dem Magazin People.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Vielleicht hat die ehemalige Suits-Schauspielerin auch gerade einfach noch Probleme damit, sich wirklich alle Punkte auf der langen Liste der royalen Beauty-Regeln zu merken. Neben aufreizender Kleidung sind auch auffälliger Nagellack und Lippenstift streng verboten. Na, da soll doch mal einer mitkommen!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil