Nur Freunde vor der Kamera? 2016 rockten der ehemalige Kunstturner Philipp Boy (30) und der Freestyle-Skifahrer Benedikt Mayr (28) die Bühne in der Tanz-Show Dance Dance Dance. Nicht nur verstanden die beiden sich damals verdammt gut, sondern holten sich letztlich auch den Sieg. Aber wie lief es eigentlich hinter den Kulissen ab und haben die zwei heute noch Kontakt?

Auf Social Media posten die Jungs gern mal gemeinsame Pics. Bei der Fashion Week in Berlin verrät Philipp Promiflash jetzt, dass sie nach wie vor eine innige Beziehung pflegen: "Mit Bene ist eine ganz, ganz enge Freundschaft entstanden. Wir treffen uns sogar sehr viel, jetzt auch demnächst wieder im Ski-Urlaub zusammen."

Neben seinem Buddy steht vor allem Familie für Philipp im Vordergrund. Nach Töchterchen Ophilia wünscht er sich auf jeden Fall noch mehr Nachwuchs, allerdings ganz in Ruhe: "Irgendwann wird es mal so weit sein, dass noch ein weiteres Kind dazu kommt, aber jetzt erst mal nicht."

Philipp Boy bei der Ivanman Fashion ShowMatthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Philipp Boy bei der Ivanman Fashion Show
Philipp Boy bei Dance Dance DanceRTL / Stefan Gregorowius
Philipp Boy bei Dance Dance Dance
Philipp Boy im "Dance Dance Dance"-HalbfinaleRTL / Stefan Gregorowius
Philipp Boy im "Dance Dance Dance"-Halbfinale
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch befreundet sind?579 Stimmen
539
Klar, die haben sich doch so gut verstanden
40
Nein, das überrascht mich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de