Promiflash Logo
Pille abgesetzt! Reality-Luder Nina Kristin will ein BabyToni Passig / Getty ImagesZur Bildergalerie

Pille abgesetzt! Reality-Luder Nina Kristin will ein Baby

21. Jan. 2018, 23:31 - Promiflash Redaktion

Was macht eigentlich TV-Sternchen Nina Kristin (35)? Die Blondine sorgte zuletzt 2015 mit ihrem Einzug ins Promi Big Brother-Haus so richtig für Schlagzeilen. Danach wurde es ruhig um sie. Jetzt meldet sich Nina mit einer Hammer-Nachricht zurück: Sie will Mama werden!

"Mein größter Traum ist ein Baby. Ich habe letzten Monat auch schon die Pille abgesetzt", erzählte Nina ganz offen im Closer-Interview. Den richtigen Mann an ihrer Seite hat das ehemalige Playboy-Bunny für das Projekt Familie bereits gefunden: Unternehmer André. In den Medien ist ihr Liebster allerdings nicht präsent. Im vergangenen Sommer haben sich die beiden kennengelernt und Hals über Kopf verknallt. Jetzt wollen die Turteltauben Eltern werden: "Ich hoffe, ich kriege ein Mädchen – dann könnten wir immer im Partnerlook rumrennen."

Nina trägt sogar schon einen Verlobungsring am Finger. Im Sommer soll geheiratet werden: "Die Feier soll im engen Familien- und Freundeskreis stattfinden – ohne Show." Ein Leben im Rampenlicht wolle Nina nicht mehr. Hättet ihr damit gerechnet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Hättet ihr mit Ninas Wandel gerechnet?
578
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de