Das neue Jahr ist noch recht frisch und – wie jedes Jahr – will der ein oder andere seine Weihnachtspfunde als guten Vorsatz so schnell wie möglich wieder loswerden. Das ist bei den Stars und Sternchen natürlich nicht anders. Moderatorin Nova Meierhenrich (44) macht bei dem Kilo-Kampf aber nicht mit. Im Promiflash-Interview erzählt sie, warum sie die Waage momentan nicht die Bohne interessiert!

"Ich verzichte auf gar nichts! Ich hatte gerade Geburtstag und nächste Woche wird gefeiert und ich hab auf die Einladung geschrieben: 'Wer von euch auf Detox ist, kann gleich wieder gehen'", witzelte Nova im Interview mit Promiflash. Die Strahlefrau hält nichts von einer Diät und rät ihren Freunden, sie sollen sich doch das ganze Jahr über gesund ernähren. "Wenn ich höre, dass Leute extra Diät vor Weihnachten machen, um sich dann einen Keks zu gönnen, wo bleibt dann der Spaß?!" Schön zu hören, dass manche Promi-Ladys ganz entspannt sind, was das Thema angeht.

Auch wenn es für die TV-Frau keine Regeln beim Essen gibt, will sie 2018 fitter werden und ordentlich im Fitnessstudio schwitzen: "Ich habe wieder mit Sport angefangen. Ich kann mich gerade nicht mehr bewegen und ich weiß auch nicht, wie ich gleich sitzen soll." Aufgrund einer Verletzung wurde Nova eine Sportpause verordnet. Wie findet ihr Novas Einstellung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Nova MeierhenrichHannes Magerstaedt/Getty Images
Nova Meierhenrich
Nova Meierhenrich beim "Käpt'n Kasi – Auf hoher Spree"-ScreeningClemens Bilan/Getty Images
Nova Meierhenrich beim "Käpt'n Kasi – Auf hoher Spree"-Screening
Nova Meierhenrich beim Deutschen Filmpreis in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Nova Meierhenrich beim Deutschen Filmpreis in Berlin
Was sagt ihr zu Novas Einstellung?282 Stimmen
216
Super, hört man echt selten!
66
Das sagt die bestimmt nur so und achtet doch genau drauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de