Promiflash Logo
Meghan Markle: Ist ihr Hochzeitskleid endlich gefunden?ARTHUR EDWARDS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markle: Ist ihr Hochzeitskleid endlich gefunden?

23. Jan. 2018, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt, was das Zeug hält! Royal-Fans sind gespannt wie ein Flitzebogen und fiebern bereits jetzt auf den 19. Mai hin – auf den Tag, an dem Prinz Harry (33) seiner Meghan Markle (36) das Jawort geben wird. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und die Braut quält wohl vor allem eine Frage: Was ziehe ich an? Wie jetzt verschiedene britische Medien berichten, soll dieses Problem bereits gelöst sein: Offenbar hat die Schauspielerin ihr Traumkleid schon gefunden!

"Quellen erzählten mir, dass Meghan Markle offiziell eine Brautkleiddesignerin ausgewählt hat und ihre erste Anprobe letzte Woche im Kensington Palace hatte", twitterte Royal-Berichterstatter Omid Scobie kürzlich. ABC News verriet er außerdem weiter, dass für diesen besonderen Termin extra Meghans Freundin und Hochzeitsexpertin Jessica Mulroney eingeflogen sei. Die Kanadierin gelte als inoffizielle Stylistin der zukünftigen Braut und habe die 36-Jährige schon während der Dreharbeiten zur Hit-Serie Suits beraten. Während der Anprobe soll natürlich auch der glückliche Designer vor Ort gewesen sein, dessen Identität bislang aber noch ein wohlbehütetes Geheimnis ist.

Wird es tatsächlich die israelische Designerin Inbal Dror? Laut ihrer eigenen Aussage habe das britische Königshaus sie darum gebeten, Entwürfe für Meghans mögliches Brautkleid einzureichen. Ob nun tatsächlich der Traum in Weiß gefunden ist, wurde bis jetzt allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Seid ihr schon gespannt auf Meghans Kleid? Stimmt ab.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Seid ihr schon gespannt auf Meghans Kleid?
608
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de