Im Hause Müller ist wieder das Dschungelcamp-Fieber ausgebrochen! Vier Jahre ist es inzwischen her, dass sich Melanie Müller (29) zur Siegerin des Reality-Formats krönen lassen durfte. Bis heute verfolgt der Ballermann-Star das Format gespannt und hat nun einen süßen kleinen Mit-Gucker: Töchterchen Mia Rose ist auch schon im Bann des Busches – auch wenn das nicht allen Fans gefällt!

Ein neuer Instagram-Post der Entertainerin zeigt, wie gemütlich sie und ihre Tochter den Fernsehabend gemeinsam genießen: In einen lässigen Hausanzug voller Comic-Minions gepackt hält die Blondine ihre Mia auf dem Schoß. Das entspannte Mutter-Tochter-Duo kann aber nicht alle Follower begeistern: Einige Nutzer finden, dass Mellis Baby zu so später Stunde lieber schlafen sollte. Der große Shitstorm bleibt der kritikerfahrenen Sängerin bislang erspart – dafür finden sich umso mehr User, die für Melanie Partei ergreifen. "Babys kennen keine Uhr. Unsere ist auch wach und – oh Schock – die ist schon 15 Monate alt!", berichtet eine Userin.

Tatsächlich bekommt dank Melanies Frage, welcher Dschungelcamper ihre Follower besonders aufrege, ein ganz anderer Promi unter dem Posting sein Fett weg: Matthias Mangiapane (34), der in der Samstagsfolge mit einem Ausraster gegen seine Prüfungsmitstreiterin Jenny Frankhauser (25) für Furore sorgte. "Wie er auf Jenny rumgehackt hat, war das allerletzte", findet nicht nur ein Kommentator. Wundert es euch, dass die Aufregung um einen Melli-Post dieses Mal ausbleibt? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Melanie Müller, Dschungelkönigin 2014RTL / Stefan Menn
Melanie Müller, Dschungelkönigin 2014
Melanie Müller und Tochter Mia Rose vor dem FernseherInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller und Tochter Mia Rose vor dem Fernseher
Melanie Müller und Töchterchen Mia RoseInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller und Töchterchen Mia Rose
Mal kein großer Shitstorm für Melanie Müller – überrascht euch das?441 Stimmen
287
Ja, ich hatte schon mit einer neuen Hasswelle gerechnet
154
Nö, es gibt ja auch absolut keinen Grund zu haten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de