Promiflash Logo
Mit Baby Mia Rose: Melanie Müller ist im Dschungel-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby Mia Rose: Melanie Müller ist im Dschungel-Fieber!

23. Jan. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Im Hause Müller ist wieder das Dschungelcamp-Fieber ausgebrochen! Vier Jahre ist es inzwischen her, dass sich Melanie Müller (29) zur Siegerin des Reality-Formats krönen lassen durfte. Bis heute verfolgt der Ballermann-Star das Format gespannt und hat nun einen süßen kleinen Mit-Gucker: Töchterchen Mia Rose ist auch schon im Bann des Busches – auch wenn das nicht allen Fans gefällt!

Ein neuer Instagram-Post der Entertainerin zeigt, wie gemütlich sie und ihre Tochter den Fernsehabend gemeinsam genießen: In einen lässigen Hausanzug voller Comic-Minions gepackt hält die Blondine ihre Mia auf dem Schoß. Das entspannte Mutter-Tochter-Duo kann aber nicht alle Follower begeistern: Einige Nutzer finden, dass Mellis Baby zu so später Stunde lieber schlafen sollte. Der große Shitstorm bleibt der kritikerfahrenen Sängerin bislang erspart – dafür finden sich umso mehr User, die für Melanie Partei ergreifen. "Babys kennen keine Uhr. Unsere ist auch wach und – oh Schock – die ist schon 15 Monate alt!", berichtet eine Userin.

Tatsächlich bekommt dank Melanies Frage, welcher Dschungelcamper ihre Follower besonders aufrege, ein ganz anderer Promi unter dem Posting sein Fett weg: Matthias Mangiapane (34), der in der Samstagsfolge mit einem Ausraster gegen seine Prüfungsmitstreiterin Jenny Frankhauser (25) für Furore sorgte. "Wie er auf Jenny rumgehackt hat, war das allerletzte", findet nicht nur ein Kommentator. Wundert es euch, dass die Aufregung um einen Melli-Post dieses Mal ausbleibt? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Mal kein großer Shitstorm für Melanie Müller – überrascht euch das?
287
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de