Was will er uns damit nur sagen? Aus einer Sache machte Robbie Williams (43) bekanntlich noch nie ein Geheimnis: Er präsentiert sich nur allzu gerne nackt! Mit einem aktuellen Post zeigt sich der britische Sänger nicht nur von seiner freizügigen, sondern auch von seiner nachdenklichen Seite. Dieses Mal werden seine blanken Backen nämlich von ein paar lyrischen Zeilen begleitet.

"Ich kann nicht versprechen, dass ich dich für den Rest deines Lebens lieben werde. Aber du weißt, dass ich für den Rest meines Lebens für dich da sein werde." Diese schönen Worte postete Robbie jetzt auf Instagram. Für das ansprechende Schriftstück scheint sich aber kaum einer seiner Follower zu interessieren, schließlich ist nicht nur die poetische Notiz, sondern auch der erfolgreiche Musiker selbst in dem Pic zu sehen – und zwar splitterfasernackt. Wie Gott ihn schuf rennt Robbie auf dem Schnappschuss durch den Wald und gibt dabei einen Blick auf seine wohlgeformten Pobacken frei.

Kein Wunder, dass das kleine Gedicht da in den Hintergrund rückt. Die gehaltvollen Zeilen dürften ohnehin unmissverständlich an eine ganz gewisse Person gerichtet sein: Ayda Field (38). Seit 2010 ist Robbie mit der Schauspielerin verheiratet, die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Zum Glück ist sie dank Robbies freizügiger Posts jedoch nicht die Einzige, die regelmäßig in den Genuss eines solchen Anblicks kommt!

Robbie Williams, MusikerFacebook / Robbie Williams
Robbie Williams, Musiker
Robbie Williams nackt im WaldInstagram/robbiewilliams
Robbie Williams nackt im Wald
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015Getty Images / Pascal Le Segretain
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Wie findet ihr Robbie Williams' Post?138 Stimmen
110
Lustig! Er trifft voll meinen Humor.
28
Blöd – ich finde ihn einfach nicht witzig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de