Promiflash Logo
Blank fürs Buch: Robbie Williams wirbt für Wälzer  – nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blank fürs Buch: Robbie Williams wirbt für Wälzer – nackt!

21. Nov. 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

Einen gab es bereits, jetzt folgt ein weiterer Seelen-Striptease: Robbie Williams (43) veröffentlicht Biografie Nummer zwei und spricht darin – wie auch schon in der ersten – über sein Leben als Megastar. Zu Werbezwecken enthüllt Robbie jetzt jedoch nicht nur sein Inneres, sondern zieht für "Reveal" komplett blank!

Auf Instagram zeigt sich der britische Entertainer in voller Pracht und zieht damit die voyeuristischen Blicke auf sich und sein bestes Stück. Das ist jedoch nicht zu sehen – er bedeckt den kleinen Robbie mit einer Ausgabe seiner Memoiren-Fortsetzung. "Ich zeige immer zu viel", kommentiert er scherzhaft den pikanten Schnappschuss. Für seine Follower hätte er den 650-Seiten-Wälzer, der die Jahre zwischen 2006 und 2017 in Worte fasst, ruhig weglassen können. "Wenn du uns wirklich unterhalten willst, nimm doch bitte die Hände da unten weg" und "Oh mein Gott! Der heißeste Mann der Welt ist endlich wieder mal nackt", schreiben zwei begeisterte Fan-Girls.

In der Tat ist es um den einstigen Skandal-Musiker weitaus ruhiger geworden. Zuletzt sagte er alle Termine seiner Tournee wegen Rückenbeschwerden ab. Gleichzeitig leide er noch immer unter starken, psychischen Problemen: "Dieser Job ist echt schlecht für meine Gesundheit. Er wird mich noch umbringen", sagte er im Interview mit The Sunday Times Magazine.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Werdet ihr Robbies Biografie "Reveal" lesen?
71
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de