Promiflash Logo
10 Jahre später: "Breaking Bad"-Stars danken Serienmacher!Getty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre später: "Breaking Bad"-Stars danken Serienmacher!

24. Jan. 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Bei den zwei Stars der US-Serie Breaking Bad kommen Erinnerungen hoch! Vor zehn Jahren wurde die allererste Folge des Formats, in dem der krebskranke Chemielehrer Walter White mit seinem kleinkriminellen Ex-Schüler Jesse Pinkman Crystal Meth herstellt, um seine Behandlungen zu bezahlen, ausgestrahlt. Grund genug für die Schauspieler Bryan Cranston (61) und Aaron Paul (38), ihre Dankbarkeit für den Riesen-Erfolg auszudrücken. Vor allem dem Serienmacher Vince Gilligan (50) zollten sie via Social Media Tribut.

Die beiden Hauptdarsteller kommentierten gegenseitig ihre Posts auf Twitter. Zuerst schrieb Aaron alias Jesse Pinkman: "Heute vor 10 Jahren entschieden sich Mr. White und Jesse Pinkman, Crystal Meth zu kochen. Danke, Vince, dass du dir dieses verrückte Konzept ausgedacht hast." Dem konnte Bryan alias Walter White nur zustimmen und retweetete den Post mit Jesses Lieblingsphrase: "Yo, Schlampe! Ich habe deinen Text geklaut, Aaron." Dann fügte er eine Danksagung hinzu: "Vince, du bist ein Genie und ein wundervoller Mensch. Ich danke dir für die wildeste Fahrt unseres Lebens."

Nicht nur auf ihren Social-Media-Kanälen harmonieren die ehemaligen Co-Stars der 2013 beendeten Serie, auch face to face sehen sie sich noch. Erst kürzlich besuchte Aaron seinen 61-jährigen Schauspielkollegen auf einer New Yorker Party zu dessen Ehren. Auch für einen lustigen Emmy-Promoclip mit Julia Louis-Dreyfus (57) traten sie zusammen vor die Kamera.

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Haltet ihr Serienmacher Vince Gilligan auch für ein Genie?
360
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de