Promiflash Logo
Bryan Cranston und Aaron Paul haben "Breaking Bad"-TattooActionPressZur Bildergalerie

Bryan Cranston und Aaron Paul haben "Breaking Bad"-Tattoo

4. März 2024, 20:48 - Carla Menzel

Sie haben somit eine ewige Erinnerung an die Show. Mit ihren Rollen in der beliebten Fernsehsendung Breaking Bad wurden die Schauspieler Bryan Cranston (67) und Aaron Paul (44) weltweit berühmt. Als Walter White und Jesse Pinkman standen die Darsteller von 2008 bis 2013 gemeinsam vor der Kamera. Den letzten Drehtag der finalen Staffel werden die Schauspielkollegen wohl nie mehr vergessen: Zu Ehren der Show ließen sich Bryan und Aaron ein Tattoo stechen!

Im Interview bei "Late Night on Wednesday" enthüllte Bryan ein paar Details über das Tattoo. Er und Aaron hätten sich nach dem finalen Drehschluss zusammen stechen lassen. Der 67-Jährige hat das Show-Logo auf der Innenseite seines Fingers verewigt. "Ich habe diese versteckte Stelle gewählt, weil das Tattoo nur für mich ist", erklärte der Schauspieler. Auch Aarons Tattoo beziehe sich auf die Serie. Er hingegen wählte eine etwas auffälligere Stelle. Der Schauspieler ließ sich den Satz "Keine halben Sachen" auf den Bizeps stechen. Dies sei als Anspielung auf eine Folge der TV-Show gedacht.

Auch elf Jahre nach dem gemeinsamen Dreh fühlen sich die TV-Kollegen offenbar immer noch miteinander verbunden. Bryan und Aaron verbringen immer wieder Zeit miteinander. Im vergangenen Jahr schlüpften sie sogar für ein gemeinsames Projekt erneut in ihre Rollen.

Bryan Cranston, Schauspieler
Getty Images
Bryan Cranston, Schauspieler
Aaron Paul im Februar 2024
Getty Images
Aaron Paul im Februar 2024
Aaron Paul und Bryan Cranston, Schauspielkollegen
Getty Images
Aaron Paul und Bryan Cranston, Schauspielkollegen
Wie findet ihr es, dass Bryan und Aaron ein "Breaking Bad"-Tattoo haben?
144
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de