Promiflash Logo
Constantin von Jascheroff: Er wird schon bald Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Constantin von Jascheroff: Er wird schon bald Papa!

24. Jan. 2018, 19:23 - Promiflash Redaktion

Wow, das ist mal eine Baby-Überraschung! Stolz teilte Constantin von Jascheroff (31) jetzt einen Instagram-Schnappschuss, der vergangene Woche auf der Berlin Fashion Week entstanden ist. Verliebt posiert der Schauspieler mit seiner langjährigen Freundin Haleh Esbak auf dem Red Carpet – doch die Fashion wird bei diesem Anblick glatt zur Nebensache! Der kugelrunde Babybauch ist der Beweis: Das Paar bekommt Nachwuchs!

Lange behielten die Turteltauben diese freudige Botschaft für sich, denn die gebürtige Iranerin ist offenbar schon in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft! Schon in wenigen Wochen wird das neue Familienmitglied das Licht der Welt erblicken. Aus dem genauen Geburtstermin und dem Geschlecht des Babys machen die werdenden Eltern aber bislang noch ein Geheimnis.

Constantin und seine Liebste lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Barfuß bis zum Hals" kennen und lieben und sind jetzt schon seit 2008 ein Paar. Auch von Hochzeit ist bereits die Rede. "Haleh ist mein Mädchen. Wir kommen einfach sehr gut miteinander aus. Viel mehr gibt es da überhaupt nicht zu überlegen", erklärte der kleine Bruder von GZSZ-Star Felix von Jascheroff (35) vor einigen Monaten im Bild-Interview. Im Vatersein hat er übrigens bereits Übung. Aus einer früheren Beziehung hat der 31-Jährige einen Sohn.

Was haltet ihr davon, dass das Paar die Schwangerschaft so lange geheim hielt?
450
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de