Wow, das ist mal eine Baby-Überraschung! Stolz teilte Constantin von Jascheroff (31) jetzt einen Instagram-Schnappschuss, der vergangene Woche auf der Berlin Fashion Week entstanden ist. Verliebt posiert der Schauspieler mit seiner langjährigen Freundin Haleh Esbak auf dem Red Carpet – doch die Fashion wird bei diesem Anblick glatt zur Nebensache! Der kugelrunde Babybauch ist der Beweis: Das Paar bekommt Nachwuchs!

Lange behielten die Turteltauben diese freudige Botschaft für sich, denn die gebürtige Iranerin ist offenbar schon in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft! Schon in wenigen Wochen wird das neue Familienmitglied das Licht der Welt erblicken. Aus dem genauen Geburtstermin und dem Geschlecht des Babys machen die werdenden Eltern aber bislang noch ein Geheimnis.

Constantin und seine Liebste lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Barfuß bis zum Hals" kennen und lieben und sind jetzt schon seit 2008 ein Paar. Auch von Hochzeit ist bereits die Rede. "Haleh ist mein Mädchen. Wir kommen einfach sehr gut miteinander aus. Viel mehr gibt es da überhaupt nicht zu überlegen", erklärte der kleine Bruder von GZSZ-Star Felix von Jascheroff (35) vor einigen Monaten im Bild-Interview. Im Vatersein hat er übrigens bereits Übung. Aus einer früheren Beziehung hat der 31-Jährige einen Sohn.

Haleh Esbak und Constantin von Jascheroff bei der Berlin Fashion WeekWENN.com
Haleh Esbak und Constantin von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week
Constantin von Jascheroff und Haleh Esbak beim 13. Roncalli WeihnachtscircusPatrick Hoffmann/WENN.com
Constantin von Jascheroff und Haleh Esbak beim 13. Roncalli Weihnachtscircus
Constantin von Jascheroff im Dezember 2017AEDT/WENN.com
Constantin von Jascheroff im Dezember 2017
Was haltet ihr davon, dass das Paar die Schwangerschaft so lange geheim hielt?479 Stimmen
450
Sehr sympathisch! Das geht ja auch wirklich nicht jeden was an.
29
Ach, ich finde, daraus muss man kein Geheimnis machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de