Auch nach 5.000 Folgen erfreut sich die Daily-Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten noch größter Beliebtheit. Über die Jahre gewann die Serie immer mehr Fans und auch unter den Promis finden sich bekennende Liebhaber, die es sich natürlich nicht nehmen lassen wollen, zu diesem tollen Jubiläum zu gratulieren.

Constantin von Jascheroff (26) verbindet eine ganz besondere Person mit GZSZ. Sein Bruder ist nämlich kein Geringerer als Felix von Jascheroff (29), der nun schon seit vielen Jahren die Rolle des John Bachmann verkörpert. Doch auch wenn es für Constantin niemals infrage käme, in einer Soap mitzuspielen, so zieht er dennoch den Hut vor der Leistung der Schauspieler und natürlich insbesondere vor der seines Bruders. Im Interview mit RTL ließ er es sich daher auch nicht nehmen, ihm auf diesem Weg noch einmal seine Wertschätzung auszusprechen: „Ich wünsche meinem Bruder Felix alles Gute mit der 5.000 Folge! Ich finde ihn gut in seiner Rolle, er macht eine anständige Arbeit. Ich würde ihn auch gerne mal in anderen Rollen sehen: Ich glaube, er könnte gut mal einen echten Bösewicht spielen.“

Auch wir gratulieren dem ganzen Team von GZSZ und sind gespannt, ob sich Felix den Wunsch seines Bruders zu Herzen nimmt und vielleicht bald wirklich in der Rolle eines Bösewichtes zu sehen sein wird.

Constantin von JascheroffWENN
Constantin von Jascheroff
Felix von JascheroffWENN
Felix von Jascheroff
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de