Bei ihr scheint die Zeit still zu stehen! Kylie Minogue ist dafür bekannt, mit ihrer Musik die Welt zu verändern. Dagegen verändert sich der Body des Superstars offenbar gar nicht mehr: Auch mit 49 Jahren könnte der Kylie nicht mehr strahlen!

Schauplatz des Beauty-Showdowns: Die Paris Fashion Week. Bei der Ralph & Russo Modeschau am Montag gebührte alle Aufmerksamkeit nicht etwa den Models auf dem Laufsteg, denn die Blondine rockte die Linie des Designers sogar noch mehr: In einem blassrosanen Satinkleid mauserte sie sich schnell zu dem Blickfang des Abends. Aber nicht nur das asymmetrische Dress mit Halsschlaufe brachte die Australierin zum Glänzen – auch das Gesicht der Beauty leuchtete wie eh und je.

Da hielt die Fashionista ihren Look doch nur allzu gerne noch einmal auf ihrem Instagram-Account fest: "Eine wundervolle Show", ließ sie den Macher ihres Traumkleides nach ihrem Glanzauftritt wissen. Aber auch völlig ungeschminkt und in ganz lockeren Schnappschüssen kann die Beauty mehr als überzeugen. Wie gefällt euch Kylies Kleid bei der diesjährigen Paris Fashion Week?

Kylie Minogue, SängerinInstagram / kylieminogue
Kylie Minogue, Sängerin
Kylie Minogue, australische SongwriterinInstagram / kylieminogue
Kylie Minogue, australische Songwriterin
Kylie Minogue bei Stella McCartney auf der Paris Fashion Week Spring/Summer 2018Getty Images / Pascal Le Segretain
Kylie Minogue bei Stella McCartney auf der Paris Fashion Week Spring/Summer 2018
Wie gefällt euch Kylies Outfit bei der diesjährigen Paris Fashion Week?158 Stimmen
144
Finde ich traumhaft schön!
14
Trifft nicht wirklich meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de