Anzeige
Promiflash Logo
Goodbye Miami: Verlässt Bachelor Daniel für Liebe USA?TVNOWZur Bildergalerie

Goodbye Miami: Verlässt Bachelor Daniel für Liebe USA?

24. Jan. 2018, 19:13 - Promiflash Redaktion

Zieht Daniel Völz (32) für eine Liaison zurück nach Deutschland? Der Bachelor sucht derzeit noch unter den verbliebenen 15 Rosenanwärterinnen im deutschen TV nach seiner ganz großen Liebe – und das in seiner Wahlheimat Miami in Florida. Doch würde der smarte Immobilienmakler den Sunshine State für eine neue Beziehung hinter sich lassen und wieder nach Good Old Germany zurückkehren?

Ausschließen würde es der Rosenkavalier bei seiner absoluten Herzdame nicht, wie er Closer verraten hat: "Ich finde, für die Liebe macht man vieles, da muss man seinem Herzen folgen." Und dass der hotte TV-Star wirklich so einiges für seine Traumfrau auf sich nehmen würde, macht er bei einem anderen Punkt deutlich – der körperlichen Leidenschaft. Sex gehöre für ihn zwar zu einer gesunden Partnerschaft dazu, aber er könne auch bei einer räumlichen Trennung kurzzeitig darauf verzichten: "Ist vielleicht nicht einfach, aber auch das kann man überwinden. Somit ist die Freude auf ein Wiedersehen umso größer."

Wie wichtig Daniel der erotische Liebesakt ist, soll der Hundebesitzer angeblich in seiner Datingshow bereits unter Beweis gestellt haben. Gerüchten zufolge habe der Schauspielspross im RTL-Format so viele Ladys vernascht, , dass der Sender sogar eingreifen musste.

Könnt ihr euch vorstellen, dass Daniel für seine Herzdame wirklich aus Miami wegzieht?
94
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de