Zieht Daniel Völz (32) für eine Liaison zurück nach Deutschland? Der Bachelor sucht derzeit noch unter den verbliebenen 15 Rosenanwärterinnen im deutschen TV nach seiner ganz großen Liebe – und das in seiner Wahlheimat Miami in Florida. Doch würde der smarte Immobilienmakler den Sunshine State für eine neue Beziehung hinter sich lassen und wieder nach Good Old Germany zurückkehren?

Ausschließen würde es der Rosenkavalier bei seiner absoluten Herzdame nicht, wie er Closer verraten hat: "Ich finde, für die Liebe macht man vieles, da muss man seinem Herzen folgen." Und dass der hotte TV-Star wirklich so einiges für seine Traumfrau auf sich nehmen würde, macht er bei einem anderen Punkt deutlich – der körperlichen Leidenschaft. Sex gehöre für ihn zwar zu einer gesunden Partnerschaft dazu, aber er könne auch bei einer räumlichen Trennung kurzzeitig darauf verzichten: "Ist vielleicht nicht einfach, aber auch das kann man überwinden. Somit ist die Freude auf ein Wiedersehen umso größer."

Wie wichtig Daniel der erotische Liebesakt ist, soll der Hundebesitzer angeblich in seiner Datingshow bereits unter Beweis gestellt haben. Gerüchten zufolge habe der Schauspielspross im RTL-Format so viele Ladys vernascht, , dass der Sender sogar eingreifen musste.

Daniel Völz, BachelorMG RTL D / Tom Clark
Daniel Völz, Bachelor
Daniel Völz bei der 2. Nacht der RosenMG RTL D
Daniel Völz bei der 2. Nacht der Rosen
Svenja von Wrese und Daniel Völz von "Der Bachelor"MG RTL D
Svenja von Wrese und Daniel Völz von "Der Bachelor"
Könnt ihr euch vorstellen, dass Daniel für seine Herzdame wirklich aus Miami wegzieht?405 Stimmen
94
Ja, ganz sicher! Wenn Daniel seine Traumfrau gefunden hat, wird er für sie auch nach Deutschland zurückkehren!
311
Schwierig! Daniel ist immerhin erfolgreich in Florida – da muss ihn eine Frau schon richtig umhauen, damit er sein Leben in Amerika aufgibt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de