Noch mehr Auswahl für den Bachelor! Nachdem sich Daniel Völz (32) in der vergangenen Folge des Kuppelformates von drei seiner Kandidatinnen verabschiedet hatte, bekam er direkt Nachschub. Eine kurze Vorschau auf die nächste Episode zeigt: Zwei neue Single-Ladys ziehen in die Villa in Miami ein, um das Herz des begehrten Junggesellen zu erobern. Aber wer sind die Damen, die für neue Konkurrenz im Kampf um Daniel sorgen?

Die blonde Christina ist nicht nur durch ihre Teilnahme bei "Kiss Bang Love" keine Unbekannte. Sie stand im vergangenen Jahr auch für den Playboy vor der Kamera. "Ich spiele gerne mit meinen Reizen", verriet die 28-Jährige im RTL-Interview über sich selbst. Auf diese Weise wolle sie auch beim Rosenkavalier punkten. Dabei kriegt das Model aus Koblenz aber Konkurrenz von der zweiten Nachrückerin: Samira.

Die Barkeeperin aus München hat eine bewegende Geschichte: Sie litt an Skoliose, eine Krümmung der Wirbelsäule. Vor drei Jahren ließ sie sich aber erfolgreich operieren, wie sie im Gespräch mit dem Sender offenbarte. "Ich wusste, dass sich ab diesem Zeitpunkt alles zum Positiven wendet", gab sich die 23-Jährige zuversichtlich. Nach einer Single-Phase von über zwei Jahren stünde nun die Gründung einer eigenen Familie an erster Stelle.

Bachelor Daniel VölzMG RTL D / Arya Shirazi
Bachelor Daniel Völz
Bachelor-Kandidatin ChristinaMG RTL D / Tom Clark
Bachelor-Kandidatin Christina
Samira beim Bachelor-Bikinishooting 2018MG RTL D / Tom Clark
Samira beim Bachelor-Bikinishooting 2018
Welche der beiden neuen Bachelor-Kandidatinnen passt besser zu Daniel?1171 Stimmen
376
Christina
795
Samira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de