Sie sind zwölf Jahre verheiratet, haben drei gemeinsame Töchter und flanieren immer noch als glückliches Paar über sämtliche Red Carpets. Auf der Liste der Power-Couples in Hollywood stehen Matt Damon (47) und seine Gattin Luciana Barroso definitiv ganz oben. Nun will ein Insider allerdings wissen: Ganz so einfach zaubern die Schauspieler ihre Traumehe dann doch nicht aus dem Hut. Matt und seine Liebste arbeiten hart für ihre funktionierende Beziehung und befinden sich angeblich schon seit Längerem in Paartherapie. Ohne die wäre eine millionenschwere Scheidung wohl nicht zu umgehen gewesen!

Warum geht dieses Traumpaar zur Therapie? Laut des Radar Online-Insiders seien die beiden immer wieder wegen Matts bestem Kumpel Ben Affleck (45) aneinandergeraten. So sollen sie ständig wegen Bens Bad-Boy-Verhalten und seiner fiesen Art gegenüber Ex Jennifer Garner (45) diskutiert haben. Am Ende half wohl nur eines: Sitzungen beim Paartherapeuten. Dabei gehen die Stars aber nicht nur den alltäglichen Beziehungsstress an, wie die Quelle wissen will: "Es hilft Matt und Luciana Probleme zu beseitigen, die sich über Jahre hinweg aufgestaut haben." In der Therapie lernen die beiden wie sie mit Konflikten umgehen, sodass sich daraus keine Riesenstreitereien entwickeln.

Angeblich soll gerade Ben, dessen Ehe öffentlich scheiterte, dem "Der Marsianer"-Darsteller einen Seelenklempner empfohlen haben. Eben genau den, der sich auch schon den Eheproblemen von Ben und Jen angenommen hatte. Sollte die starke Beziehung des Paars doch zerbrechen, dann winken Luciana einige Millionen. US-Medien schätzen Matts Gesamtvermögen aktuell auf satte 130 Millionen Euro. Was haltet ihr von der Paartherapie der beiden? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Matt Damon und Luciana Barroso bei der "Suburbicon"-Premiere 2017Getty Images / Kevin Winter
Matt Damon und Luciana Barroso bei der "Suburbicon"-Premiere 2017
Matt Damon und Ben AffleckSplash News
Matt Damon und Ben Affleck
Matt Damon mit seiner Familie in New YorkJason Webber / Splash News
Matt Damon mit seiner Familie in New York
Was haltet ihr von der Paartherapie der beiden?751 Stimmen
726
Super Vorbild! So meistert man Krisen!
25
Ich finde, das sollte man unter sich klären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de