Promiflash Logo
Nur ein Ekel-Tabu: Davor fürchtet sich Matthias Mangiapane!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur ein Ekel-Tabu: Davor fürchtet sich Matthias Mangiapane!

24. Jan. 2018, 20:02 - Promiflash Redaktion

Zuletzt kämpfte Matthias Mangiapane (34) mit dem gefürchteten Ekel-Menü im Dschungelcamp. Bei der Essens-Challenge verweigerte er nur die lebenden Tiere, doch das ist nicht das einzige Hindernis, wie der Kajal-Liebhaber im Promiflash-Interview vor dem Abflug erzählt hatte. Er wolle jede Aufgabe versuchen, aber ob er sie bis zum Schluss durchziehen könne, wusste er noch nicht: "Wenn ich natürlich irgendwann merke: Mir steht schon alles bis hier oben hin und ich muss hinter den Busch und muss mich mal entleeren, ist die Prüfung verloren." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de