Tschüss Multimillionär, hallo Toyboy? Erst im Sommer 2017 gab es aufregende Berichte um das Liebesleben von Modellegende Naomi Campbell (47). Angeblich hatte sie sich den steinreichen ägyptischen Manager Louis C. Camilleri geangelt. Doch diese Romanze kann nicht von langer Dauer gewesen sein – denn jetzt soll sich die Laufstegschönheit tatsächlich in einen zwölf Jahre jüngeren Rapper verguckt haben.

Offensichtlich ist die Liebelei zwischen Naomi und dem englischen Grime-Star Skepta (35), der mit gebürtigem Namen Joseph Junior Adenuga heißt, nicht neu. Schon im Oktober konnten aufmerksame Fans auf Skeptas Twitter-Account einen verdächtigen Post entdecken. Der Musiker teilte einen Schnappschuss, der ihn mit Naomi zeigt, und versah das Pic mit einem Herz-Emoji – als Zeichen seiner Liebe zu dem Model?

Angeblich führen Naomi und ihr 35-jähriger Lover eine Beziehung, nachdem sie einander durch gemeinsame Freunde vorgestellt worden sind. Zuletzt wurden sie laut Mirror abseits neugieriger Fotografen bei Events im Rahmen der Paris Fashion Week gesichtet. "Naomi und Skepta treffen sich zu heimlichen Dates. Sie sind beide sehr kreativ und haben sich auf Anhieb super verstanden", verriet ein Insider über das angebliche Pärchen.

Naomi Campbell auf der Paris Fashion WeekPascal Le Segretain/Getty Images
Naomi Campbell auf der Paris Fashion Week
Skepta und Naomi CampbellTwitter / Skepta
Skepta und Naomi Campbell
Naomi Campbell bei der 2018 Pirelli Calendar Launch Press ConferenceSlaven Vlasic/Getty Images
Naomi Campbell bei der 2018 Pirelli Calendar Launch Press Conference
Glaubt ihr wirklich, dass sich Naomi in Skepta verliebt hat?52 Stimmen
29
Ja, ich finde, es deutet wirklich alles darauf hin
23
Nein, die beiden sind allerhöchstens befreundet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de