Keinen Bock mehr aufs Dschungelcamp? In der neunten Staffel kämpfte Maren Gilzer (57) in Down Under um die Blätterkrone – und konnte am Ende den Thron besteigen! Aktuell setzen sich wieder zwölf Promis den Ekel-Challenges in Australien aus. Im Promiflash-Interview verriet Maren jetzt: Camp-TV-Abende? Nicht mit ihr!

Statt sich aufs Sofa zu lümmeln, während die Kandidaten in den Prüfungen um jeden Stern zittern müssen, genießt Maren lieber die südostasiatische Sonne! "Ich bin auch nicht da. Ich bin da im Urlaub und in der Zeit habe ich anderes zu tun, als mich um den Dschungel zu kümmern", erzählte die 57-Jährige gegenüber Promiflash auf der Fashion Week in Berlin. Gemeinsam mit ihrem Freund Harry Kuhlmann, mit dem die Ex-Dschungel-Queen seit rund neun Monaten glücklich ist, gönnt sich Maren eine Auszeit in Thailand. "Dann sind wir auch im Dschungel, aber in einem anderen", scherzte die verliebte Schauspielerin.

Maren schaltet zwar beim Kampf um den Busch-Sieg nicht ein, eine Favoritin hat die Moderatorin dennoch auserkoren. "Ich setze so ein bisschen auf Natascha", erklärte sie. Ob die dreifache Mutter wirklich die Krone nach Hause bringen wird? Die Promiflash-Leser sehen die Exfrau von Uwe Ochsenknecht (62) auf jeden Fall ganz weit vorne!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015RTL/Stefan Menne
Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015
Maren Gilzer und Harry Kuhlmann auf dem Produzentenfest 2017WENN
Maren Gilzer und Harry Kuhlmann auf dem Produzentenfest 2017
Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamp-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Wie findet ihr es, dass Maren sich das Dschungelcamp nicht anschaut?320 Stimmen
233
Vollkommen verständlich – sie hat halt Besseres zu tun!
87
Als Ex-Queen sollte sie schon ein bisschen mehr Interesse dafür haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de