Promiflash Logo
Ex-Dschungel-Queen Maren Gilzer: Sie schaut Camp nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Dschungel-Queen Maren Gilzer: Sie schaut Camp nicht!

25. Jan. 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Keinen Bock mehr aufs Dschungelcamp? In der neunten Staffel kämpfte Maren Gilzer (57) in Down Under um die Blätterkrone – und konnte am Ende den Thron besteigen! Aktuell setzen sich wieder zwölf Promis den Ekel-Challenges in Australien aus. Im Promiflash-Interview verriet Maren jetzt: Camp-TV-Abende? Nicht mit ihr!

Statt sich aufs Sofa zu lümmeln, während die Kandidaten in den Prüfungen um jeden Stern zittern müssen, genießt Maren lieber die südostasiatische Sonne! "Ich bin auch nicht da. Ich bin da im Urlaub und in der Zeit habe ich anderes zu tun, als mich um den Dschungel zu kümmern", erzählte die 57-Jährige gegenüber Promiflash auf der Fashion Week in Berlin. Gemeinsam mit ihrem Freund Harry Kuhlmann, mit dem die Ex-Dschungel-Queen seit rund neun Monaten glücklich ist, gönnt sich Maren eine Auszeit in Thailand. "Dann sind wir auch im Dschungel, aber in einem anderen", scherzte die verliebte Schauspielerin.

Maren schaltet zwar beim Kampf um den Busch-Sieg nicht ein, eine Favoritin hat die Moderatorin dennoch auserkoren. "Ich setze so ein bisschen auf Natascha", erklärte sie. Ob die dreifache Mutter wirklich die Krone nach Hause bringen wird? Die Promiflash-Leser sehen die Exfrau von Uwe Ochsenknecht (62) auf jeden Fall ganz weit vorne!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Maren sich das Dschungelcamp nicht anschaut?
233
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de