Sie zeigen allen, wie verliebt sie sind! Erst vor wenigen Wochen gab Maren Gilzer (57) bekannt, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Wie gut es den beiden mit ihrer neuen Liebe tatsächlich geht, bewiesen die Ex-Dschungelcamperin und ihr Freund Harry Kuhlmann jetzt mit ihrem öffentlichen Auftritt bei dem diesjährigen Produzentenfest in Berlin.

Am vergangenen Mittwoch konnte Maren kaum die Hände von ihrer Begleitung lassen. Gut gelaunt turtelten sie und ihr Liebster über den roten – oder in diesem Falle blauen – Teppich. Mit ihrer ansteckenden Lebensfreude schien das Paar besonders die Fotografen zu begeistern. Ob lässig mit Drink in der Hand, vor Lachen gekrümmt oder eng aneinandergeschmiegt: Egal in welcher Situation – Maren und Harry strahlten bis über beide Ohren und schmusten dabei unentwegt! Amüsant war aber nicht nur ihr feuchtfröhlicher Abend. Auch ihr Kennenlernen war etwas ganz Besonderes, wie Maren Anfang Juni gegenüber Bunte betonte: "Das Lustigste dabei ist, unsere Hunde haben uns verkuppelt."

Nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Egon F. Freiheit (73) scheint Maren in dem Unternehmer nun endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Das jedenfalls glauben die Promiflash-Leser. In einer früheren Umfrage gaben 63,4 Prozent an, an eine gemeinsame Zukunft der beiden Turteltauben zu glauben. Was haltet ihr von dem vertrauten Schmuse-Auftritt des Paares? Stimmt ab!

Maren Gilzer, SchauspielerinInstagram / marengilzer
Maren Gilzer, Schauspielerin
Maren Gilzer und Harry Kuhlmann auf dem Produzentenfest 2017AEDT/WENN
Maren Gilzer und Harry Kuhlmann auf dem Produzentenfest 2017
Maren Gilzer und Harry KuhlmannWENN
Maren Gilzer und Harry Kuhlmann
Was sagt ihr zu Marens und Harrys Schmuse-Auftritt?529 Stimmen
360
Klasse! Endlich ist Maren wieder glücklich – sie kann allen zeigen, wie glücklich sie ist!
169
Sie sind verliebt, schön und gut. Aber muss dieses Teenie-Gehabe auf einem Event wirklich sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de