Süßes Baby-Update! Bereits Ende Oktober verkündeten RnB-Star Ne-Yo (38) und seine Ehefrau Crystal Renay die frohe Botschaft: Sie bekommen noch ein gemeinsames Baby! Auf ihrem Social-Media-Kanal gab die "The Platinum Life"-Darstellerin jetzt mit vergnügten Family-Pics auch das Geschlecht des Nachwuchses bekannt.

Auf Instagram teilte die werdende Mama eine Fotoreihe von sich, Ne-Yo und den Kids. Mit Konfettikanonen wurden darauf die Baby-Neuigkeiten gefeiert. Dazu schrieb die dunkelhaarige Schönheit: "Roro ist ein Junge!! Ich schätze, ich bin dafür geboren, Wilde zu erschaffen." Sehr zum Missfallen von Ne-Yos Tochter Madilyn Grace Smith – die Siebenjährige hatte sich nämlich eine Schwester gewünscht: "Maddie war ein wenig traurig, sie sagt, wir sollen ihr das nächste Mal eine Schwester schenken, weil sie nicht das einzige Mädchen sein will!", so Crystal weiter.

Damit wäre es der insgesamt dritte "Babyboy" für den Sänger. Das erste gemeinsame Kind mit seiner Ehefrau, das Söhnchen Shaffer Chimere Smith Jr., erblickte 2016 das Licht der Welt. Aus seiner vorherigen Beziehung mit Monyetta Shaw brachte der "So Sick"-Interpret bereits einen weiteren Sohnemann, Mason Evan Smith, und Tochter Maddie mit.

Madilyn Grace, Crystal Renay, Mason Evan und Ne-YoInstagram / itscrystalsmith
Madilyn Grace, Crystal Renay, Mason Evan und Ne-Yo
Crystal Renay und Ne-Yo mit ihrem Sohn Shaffer Chimere Smith, Jr.Frazer Harrison/Getty Images
Crystal Renay und Ne-Yo mit ihrem Sohn Shaffer Chimere Smith, Jr.
Crystal Renay, Madilyn Grace, Ne-Yo und Manson EvanInstagram / itscrystalsmith
Crystal Renay, Madilyn Grace, Ne-Yo und Manson Evan
Freut ihr euch für Ne-Yo und Crystal?74 Stimmen
56
Total! Wie cool!
18
Joa, aber ich hätte ein Mädchen auch schön gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de