Bald bekommt Schmusesänger Ne-Yo (38) noch mehr Kuschelmaterial: Der "So Sick"-Interpret ist aktuell Vater von drei Kindern. Mit seiner Exfreundin Monyetta Shaw bekam er am 12. November 2010 Töchterchen Madilyn Grace Smith und am 9. Oktober 2011 Sohnemann Mason Evan Smith. Mit seiner Ehefrau Crystal Renay begrüßte er im März 2016 seinen zweiten Sohn Shaffer Chimere Smith, Jr.. Doch damit nicht genug – Ne-Yo wird bald nämlich zum Vierfach-Papa.

Das verkündete seine Crystal nun gegenüber E! News. "Wir sind sehr aufgeregt. Das war wirklich gar nicht geplant und wir haben auch nicht bewusst versucht, schwanger zu werden", so die "The Platinum Life"-Darstellerin gegenüber dem Online-Medium. Ne-Yos erste Tochter Madilyn wünscht sich anscheinend schon länger eine kleine Schwester, vielleicht wurde ihr Wunsch ja nun endlich erhört.

Fast wäre der Musiker bereits vierfacher Papa. 2005 war er mit Jessica White (133) zusammen, die in dem Jahr einen Sohn zur Welt brachte, von dem Ne-Yo dachte, er sei der Vater. Später stellte sich heraus, dass er es nicht ist.

Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Ne-Yo, Crystal Renay Smith und ihr Baby bei den Teen Choice Awards im Juli 2016
Getty Images
Ne-Yo, Crystal Renay Smith und ihr Baby bei den Teen Choice Awards im Juli 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de