Promiflash Logo
"Helft mir": UK-BB-Star Chanelle Hayes hat fiesen Ausschlag!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Helft mir": UK-BB-Star Chanelle Hayes hat fiesen Ausschlag!

25. Jan. 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Auch die schönste Frau hat manchmal mit schlechter Haut zu kämpfen! Dieser Erfahrung muss jetzt auch der britische Big Brother-Star Chanelle Hayes (30) ins Gesicht sehen. Noch vor Kurzem hatte die Reality-Queen mit der Geburt ihres zweiten Söhnchens Frankie allen Grund zur Freude. Jetzt ist ihr das Lächeln allerdings vergangen!

Grund für das emotionale Tief ist ein fieser Hautausschlag, der Chanelle zu schaffen macht. "Kann mir bitte irgendwer sagen, was zur Hölle mit meiner Haut nicht stimmt", macht der Fernsehstar ihrem Ärger auf Instagram Luft. "Dieses Problem wirkt sich unglaublich auf mein Selbstbewusstsein aus, aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich dagegen vorgehen soll", kann sich die 30-Jährige ihren Anblick kaum erklären. Dabei esse sie gesund, habe eine intensive Pflegeroutine und verzichte sogar auf Make-up. "Kann mir bitte jemand helfen", fleht das Kameragesicht ihre Follower um Rat an.

Seit Dezember hat die zweifache Mutter mit der Hautveränderung zu kämpfen. Schon damals bat die Britin um Hilfe – jegliche Verbesserung des Ausschlags blieb bisher allerdings aus. Wie findet ihr es, dass Chanelle so offen mit ihrem Problem umgeht?

Wie findet ihr es, dass Chanelle so offen mit ihrem Problem umgeht?
160
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de