Promiflash Logo
Jetzt also doch! "Charmed"-Reboot mit Alyssa, Holly & Co.?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt also doch! "Charmed"-Reboot mit Alyssa, Holly & Co.?

26. Jan. 2018, 14:02 - Promiflash Redaktion

Die Macht der Drei kann keiner entzweien! Nach den TV-Krachern "Roseanne" und Full House gibt es jetzt auch ein Reboot für die beliebte Hexenserie Charmed. Und nicht nur das – auch der Original-Cast könnte wieder mit von der Partie sein.

Der Sender CW verkündete in einem offiziellen Statement, die Neuauflage der magischen Hit-Show drehe sich um "drei feministische Schwestern in einer Universitätsstadt, die herausfinden, dass sie Hexen sind". Ihre Aufgabe sei es nicht nur, Dämonen zu bekämpfen, sondern auch das Patriarchat, und natürlich ihre Familie zusammenzuhalten. Also fast alles wie 1998 auch – da würde es sich doch anbieten, Holly Marie Combs (44), Shannen Doherty (46), Alyssa Milano (45) und Rose McGowan (44), zumindest in Gastrollen, in die Serie zurückzuholen, oder?

Dabei hatte Shannen Doherty doch erst kürzlich verkündet, nicht an baldige Dreharbeiten zu glauben. Sie verkörperte 1998 zum ersten Mal die älteste der damals noch drei Halliwell-Schwestern, die in der ersten von acht Staffeln ihre magischen Kräfte entdeckten. Erst kürzlich gewann sie den Kampf gegen Brustkrebs und steht sogar schon wieder vor der Kamera. Jetzt, da der Reboot offiziell bestätigt wurde, wäre das doch der perfekte Anlass für ein fulminantes Comeback, oder?

Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Rose McGowan, Schauspielerin
Getty Images
Rose McGowan, Schauspielerin
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Würdet ihr euch freuen, wenn Shannen, Holly & Co. wieder dabei wären?
1716
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de