Die Macht der Drei kann keiner entzweien! Nach den TV-Krachern "Roseanne" und Full House gibt es jetzt auch ein Reboot für die beliebte Hexenserie Charmed. Und nicht nur das – auch der Original-Cast könnte wieder mit von der Partie sein.

Der Sender CW verkündete in einem offiziellen Statement, die Neuauflage der magischen Hit-Show drehe sich um "drei feministische Schwestern in einer Universitätsstadt, die herausfinden, dass sie Hexen sind". Ihre Aufgabe sei es nicht nur, Dämonen zu bekämpfen, sondern auch das Patriarchat, und natürlich ihre Familie zusammenzuhalten. Also fast alles wie 1998 auch – da würde es sich doch anbieten, Holly Marie Combs (44), Shannen Doherty (46), Alyssa Milano (45) und Rose McGowan (44), zumindest in Gastrollen, in die Serie zurückzuholen, oder?

Dabei hatte Shannen Doherty doch erst kürzlich verkündet, nicht an baldige Dreharbeiten zu glauben. Sie verkörperte 1998 zum ersten Mal die älteste der damals noch drei Halliwell-Schwestern, die in der ersten von acht Staffeln ihre magischen Kräfte entdeckten. Erst kürzlich gewann sie den Kampf gegen Brustkrebs und steht sogar schon wieder vor der Kamera. Jetzt, da der Reboot offiziell bestätigt wurde, wäre das doch der perfekte Anlass für ein fulminantes Comeback, oder?

Shannen Doherty und Holly Marie CombsJason Kempin/GettyImages
Shannen Doherty und Holly Marie Combs
Rose McGowan bei der Premiere von "Confirmation"Apega/WENN
Rose McGowan bei der Premiere von "Confirmation"
Shannen Doherty, SchauspielerinKevork Djansezian/GettyImages
Shannen Doherty, Schauspielerin
Würdet ihr euch freuen, wenn Shannen, Holly & Co. wieder dabei wären?1779 Stimmen
1716
Ja, ich liebe die Serie!
63
Nein, ich möchte was Neues sehen ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de