Promiflash Logo
Baby-Traum wieder geplatzt: TV-Star erleidet 7. FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Traum wieder geplatzt: TV-Star erleidet 7. Fehlgeburt

27. Jan. 2018, 13:59 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein unbeschreiblicher Verlust! Vor zwei Wochen schien ein Happy End in Sicht zu sein: Beverly Hills, 90210-Star Vanessa Marcil (49) wurde nach sechs Fehlgeburten endlich wieder schwanger und verriet sogar schon das Babygeschlecht. Doch nun der erneute Rückschlag – Vanessa verlor auch dieses Kind!

Eine Tragödie, die kaum in Wort zu fassen ist: Vanessa verlor zum siebten Mal in Folge ihr ungeborenes Kind. Auf ihrem Instagram-Account wurden die Fans der Schauspielerin über diese schreckliche Nachricht informiert: "Unsere Herzen sind bei Vanessa und MC, die Baby OPM verloren. Danke, dass ihr die Privatsphäre der beiden respektiert, während sie das verarbeiten!" Offenbar handelte es sich bei diesen Worten um einen Sprecher des Paares. Dieser bedankte sich zudem für das Teilen von ähnlichen Geschichten und betonte damit, dass niemand allein sei.

Die Fans sind ebenfalls in großer Trauer und sprechen der brünetten Beauty ihr Beileid aus. Doch ob Vanessas Traum vom zweiten Kind jemals in Erfüllung gehen wird? Halt findet sie jetzt bei ihrem Verlobten und dem 15-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung mit Brian Austin Green (44).

Vanessa Marcil, Ex-Freundin von Brian Austin Green
Getty Images
Vanessa Marcil, Ex-Freundin von Brian Austin Green
Glaubt ihr, dass Vanessa noch ein Mal probiert, schwanger zu werden?
541
892


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de