Promiflash Logo
Endlich Titel gefunden: So heißt "Grey's Anatomy"-Spin-offVALERIE MACON / GettyZur Bildergalerie

Endlich Titel gefunden: So heißt "Grey's Anatomy"-Spin-off

27. Jan. 2018, 9:22 - Promiflash Redaktion

Jetzt bekommen Grey's Anatomy-Fans Nachschub und erfahren endlich Details! Bereits im vergangenen Mai wurde nach Private Practice ein zweites Spin-off der Krankenhausserie angekündigt. Damals stand bereits fest, dass dieses Mal keine Ärzte, sondern Feuerwehrleute im Fokus stehen werden. Mit Jason George (45) war zuletzt schon der erste Darsteller bekannt. Jetzt gibt es neue Infos und auch der Titel steht fest!

Der US-Sender ABC verkündete am Donnerstag mit einem Trailer die brandheißen Nachrichten: "Station 19" startet am 22. März in den Vereinigten Staaten. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen. In der Premieren-Episode gibt es direkt einen ganz besonderen Gastauftritt: Ellen Pompeo (48) alias Meredith Grey schaut in der Wache vorbei. Weitere Cross-Over-Geschichten zwischen den beiden Formaten sind vorgesehen.

Jason tauscht seinen Kittel also tatsächlich gegen eine Feuerwehruniform ein. In "Station 19" wird er dieselbe Rolle spielen, wie bereits in der Mutterserie "Grey's Anatomy". Als Feuerwehrmann Ben Warren riskiert er mit seiner Crew in jeder Folge sein Leben und sein Herz!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Freut ihr euch auf "Station 19"?
845
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de