Abgefahrene Liebeserklärung! Bereits 2014 reichten Gwyneth Paltrow (45) und Chris Martin (40) die Scheidung ein. Seit 2016 ist die auch rechtskräftig. Während des gesamten Trennungsprozesses betonte das Paar aber immer wieder, sich nach wie vor blendend zu verstehen. Das scheint auch heute noch so zu sein: Die Schauspielerin ging jetzt sogar noch einen Schritt weiter und nannte ihren Ex einen "Bruder"!

In der Sendung The Late Show With Stephen Colbert sprach die Schönheit über das "Bewusste Entpaaren", wie das Ex-Pärchen es nannte. Auf die Frage, wie ihr aktuelles Verhältnis zum Coldplay-Sänger aussehe, antwortete Gwyneth: "Er ist wie mein Bruder. Es ist sehr familiär. Es ist nett. Großartig!" Moderator Colbert sprach wohl aus, was alle in dem Moment dachten: Es sei schon etwas komisch, jemanden, mit dem man Kinder hat, als seinen Bruder zu bezeichnen. "Das erklärt dann auch die Scheidung", witzelte die Autorin daraufhin. Die Blondine räumte aber auch ein, dass die Trennung, trotz des betont freundschaftlichen Verhältnisses kein Zuckerschlecken war: "Eine Scheidung ist schrecklich. Es war sehr schmerzhaft und wirklich hart."

Die schweren Zeiten sind mittlerweile aber vorbei! Erst vor wenigen Wochen machte Gwyneth es endlich offiziell: Sie hat sich mit dem Drehbuchautor Brad Falchuk (46) verlobt. Die beiden sind bereits seit drei Jahren ein Paar – und bis heute superglücklich. Brad und Chris verstehen sich übrigens auch ganz fantastisch – die zwei Freigeister und Gwyneth wurden erst kürzlich beim gemeinsamen Brunch gespotted!

Chris Martin und Gwyneth Paltrow im Juli 2004 in LondonPaul Hadfield / Splash News
Chris Martin und Gwyneth Paltrow im Juli 2004 in London
Gwyneth Paltrow und Brad FalchukGwyneth Paltrow/Instagram
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Chris Martin und Brad FalchuckInstagram / gwynethpaltrow
Chris Martin und Brad Falchuck
Was haltet ihr von Gwyneths Bezeichnung für ihren Ex?503 Stimmen
198
Superseltsam!
305
Ist doch okay. Sie scheinen einfach sehr enge Freunde zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de