Sie bekennt sich öffentlich zu ihren Hochzeitsplänen. Nach einem Jahr süßer Geheimniskrämerei wurde Ende vergangenes Jahres bekannt: Gwyneth Paltrow (45) und ihr Liebster Brad Falchuk (46) werden heiraten. Auf ein Verlobungs-Statement der Schauspielerin hoffte man aber vergebens – bis jetzt!

Good Morning America verriet die Blondine: "Wir sind unglaublich glücklich, uns zu einem Zeitpunkt gefunden zu haben, an dem unsere Erfolge und Misserfolge als Grundstein für eine gesunde und glückliche Beziehung dienen können." Das Statement alleine ist aber noch nicht alles: Die Morgen-Show lüftete sogar das Geheimnis um den größten Streitpunkt zwischen den Turteltauben: das Essen! In einem Video-Ausschnitt von Gwyneths Firma GOOP habe Brad selbst verraten, mit seiner Frau regelmäßig darüber zu streiten, wo sie denn am Besten essen gehen sollten.

Neben ihrer Leidenschaft für leckere Lebensmittel haben die beiden aber noch etwas anderes gemeinsam: Für beide wird es nicht der erste Gang vor den Altar sein! Nach drei Jahren Beziehung werden Gwyneth und Brad schon bald in den Hafen der Ehe ein schippern – und damit zu einer waschechten Patchwork-Familie werden. Denn nicht nur die 45-Jährige hat mit Apple (13) und Moses (11) zwei süße Kinder mit Ex-Mann Chris Martin (40), auch ihr Schatz ist stolzer Zweifach-Papa.

Gwyneth Paltrow, SchauspielerinInstagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Gwyneth Paltrow und Brad FalchukGwyneth Paltrow/Instagram
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Gwyneth Paltrow mit ihren Kindern Moses und Apple in BarcelonaInstagram / gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow mit ihren Kindern Moses und Apple in Barcelona
Glaubt ihr, die beiden werden genauso heimlich heiraten, wie sie sich verlobt haben?452 Stimmen
421
Ja, sie geben es sicherlich erst danach bekannt!
31
Nein, sie werden vorher bestimmt noch ein paar Details verraten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de