Promiflash Logo
Intimer Sex-Talk: So oft macht es VS-Engel Izabel GoulartGetty ImagesZur Bildergalerie

Intimer Sex-Talk: So oft macht es VS-Engel Izabel Goulart

27. Jan. 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Wie oft gibt es bei Kevin Trapp (27) und Izabel Goulart (33) wohl ein Heimspiel? Seit 2015 sind der deutsche Torwart und der Victoria's Secret-Engel liiert. Ob nach fast drei Jahren Beziehung das Knistern zwischen den beiden Turteltauben abgeflaut ist? Ganz und gar nicht: Die Laufstegschönheit erzählte jetzt ganz offen von ihrem Sexleben!

In einem Interview mit dem YouTube-Star Matheus Mazzafera plauderte die brasilianische Beauty aus dem intimen Nähkästchen: "Wir lieben uns reichlich – vier bis fünfmal pro Woche." Oh, lá, lá, bleibt da überhaupt noch Zeit fürs Training? Betrachtet man die fußballerischen Erfolge von Kevin, offensichtlich schon. Mit seinem Club Paris Saint-Germain musste der Nationaltorwart bisher sowohl in Frankreichs Profiliga als auch in der Champions League nur jeweils eine Niederlage einstecken. Gut für ihn und auch für Izabel, denn die verriet weiter: "Wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex."

Die Sensation des Interviews war allerdings nicht das Bettgeflüster der 33-Jährigen. In der Show von Matheus müssen die Stars auf unbeantwortete Fragen allerlei ekliges Getier zu sich nehmen. Passend zum Dschungelstart genoss Izabel eine Raupe, weil sie nicht verraten wollte, mit welchem Hollywood-Star sie eine Affäre hatte und sich nicht entscheiden konnte, welche ihrer Model-Kolleginnen das beste Hinterteil hat.

Izabel Goulart bei einer Vorführung von "Burning" in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Izabel Goulart bei einer Vorführung von "Burning" in Cannes im Mai 2018
Kevin Trapp, Fußballer
Getty Images
Kevin Trapp, Fußballer
Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Getty Images
Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Was haltet ihr von Izabels Ausplauderei?
726
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de