Wie oft gibt es bei Kevin Trapp (27) und Izabel Goulart (33) wohl ein Heimspiel? Seit 2015 sind der deutsche Torwart und der Victoria's Secret-Engel liiert. Ob nach fast drei Jahren Beziehung das Knistern zwischen den beiden Turteltauben abgeflaut ist? Ganz und gar nicht: Die Laufstegschönheit erzählte jetzt ganz offen von ihrem Sexleben!

In einem Interview mit dem YouTube-Star Matheus Mazzafera plauderte die brasilianische Beauty aus dem intimen Nähkästchen: "Wir lieben uns reichlich – vier bis fünfmal pro Woche." Oh, lá, lá, bleibt da überhaupt noch Zeit fürs Training? Betrachtet man die fußballerischen Erfolge von Kevin, offensichtlich schon. Mit seinem Club Paris Saint-Germain musste der Nationaltorwart bisher sowohl in Frankreichs Profiliga als auch in der Champions League nur jeweils eine Niederlage einstecken. Gut für ihn und auch für Izabel, denn die verriet weiter: "Wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex."

Die Sensation des Interviews war allerdings nicht das Bettgeflüster der 33-Jährigen. In der Show von Matheus müssen die Stars auf unbeantwortete Fragen allerlei ekliges Getier zu sich nehmen. Passend zum Dschungelstart genoss Izabel eine Raupe, weil sie nicht verraten wollte, mit welchem Hollywood-Star sie eine Affäre hatte und sich nicht entscheiden konnte, welche ihrer Model-Kolleginnen das beste Hinterteil hat.

Kevin Trapp und Izabel GoulartSplash News
Kevin Trapp und Izabel Goulart
Kevin Trapp, TorwartWENN.com
Kevin Trapp, Torwart
Izabel Goulart bei der Eröffnung der "Olympischen Spiele" 2016 in Rio de JanieroInstagram / iza_goulart
Izabel Goulart bei der Eröffnung der "Olympischen Spiele" 2016 in Rio de Janiero
Was haltet ihr von Izabels Ausplauderei?1316 Stimmen
726
Super, schließlich ist es nichts Ungewöhnliches
590
Etwas sehr intim, das hätte sie für sich behalten sollen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de