Emotionale Worte von Patricia Blanco (47)! Die TV-Beauty suchte in der Nacktdatingshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies nach ihrer ganz großen Liebe – das leider vergeblich. Doch trotz der negativen Liebesbilanz – die Tochter von Roberto Blanco (80) will die Zeit auf der hüllenlosen Vergnügungsinsel nicht missen! Ganz im Gegenteil: Sie hängt mit ihrem Herzen total an dem RTL II-Format!

Im Promiflash-Interview offenbarte die OP-Liebhaberin, wie einzigartig sie die Zeit auf der tropischen Insel fand: "Es war das Schönste, was ich je erlebt habe, es ist mein persönliches Baby. Für mich war es Therapie, ich habe es geliebt!" Patricia steht so sehr hinter dem TV-Experiment, dass sie auch jegliche negative Äußerungen zu dem textilfreien Abenteuer einfach ausblendet: "Es ist mir wirklich egal, wenn einer sagt 'Das ist mir zu trashig!'"

Obwohl die Reality-TV-Bekanntheit nicht mit ihrem Mr. Right vom Inselabstecher zurückkehrte, hat sie dort eine Freundin fürs Leben bekommen! Denn sie und Ex-Mitkandidatin Melody Haase (23) haben sich nach dem Fernsehauftritt zu Besties entwickelt, wie die Ex-DSDS-Sängerin Promiflash verraten hat: "Wenn einer die Liebe gefunden hat, dann waren es wir beide. Wir haben uns seitdem auch schon ziemlich oft besucht."

Patricia Blanco bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Patricia Blanco bei "Adam sucht Eva"
Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 2017Adam sucht Eva, RTL
Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 2017
Patricia Blanco und Melody Haase bei der Fashion TV Modelnacht 2018Promiflash
Patricia Blanco und Melody Haase bei der Fashion TV Modelnacht 2018
Was sagt ihr zu Patricias Aussage über "Adam sucht Eva"?331 Stimmen
213
Richtig süß! Die Show hat Patricia einfach total glücklich gemacht!
118
Viel zu kitschig! Ich bin mir sicher, dass die Show-Teilnahme nicht Patricias schönstes Erlebnis war!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de