Promiflash Logo
Patricia Blanco: Emotionales Statement nach "Adam sucht Eva"Getty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Blanco: Emotionales Statement nach "Adam sucht Eva"

22. Nov. 2017, 17:21 - Promiflash Redaktion

Rührende Worte von Patricia Blanco (46)! Das TV-Sternchen suchte bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies ihre große Liebe – leider vergeblich. Auch, wenn auf der Insel für sie nicht immer alles glatt lief, scheint Patricia die Zeit im Nackt-Paradies nicht zu bereuen: Sie wandte sich jetzt mit einem emotionalen Post an ihre Fans!

"Danke für die vielen lieben Nachrichten und die vielen positiven Kommentare", bedankte sich die Brünette auf Facebook. Mit der Teilnahme an der Kuppelshow scheint sich die erschlankte 46-Jährige in das Herz der Zuschauer geschlichen zu haben – denn die lieben Patricia! Und sagen ihr das anscheinend auch ganz offen. "Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich so viel positives Feedback bekomme", erklärte die Reality-Queen. Mit ihren ehrlichen Zeilen bekam Patricia erneut großen Zuspruch von ihren Fans.

Anders als auf dem Dankes-Schnappschuss hat Patricia ihren Froschprinzen im Paradies nicht gefunden, der Abschied von der Liebesinsel fiel ihr aber trotzdem sichtlich schwer. Schuld daran: die anderen Adams und Evas. "Ich habe noch nie so gute Menschen um mich herum gehabt", stellte Patricia kurz vor ihrer Abreise fest.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Findet ihr Patricia nach ihrer "Adam sucht Eva"-Teilnahme sym­pa­thischer?
2194
481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de