Rührende Worte von Patricia Blanco (46)! Das TV-Sternchen suchte bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies ihre große Liebe – leider vergeblich. Auch, wenn auf der Insel für sie [Artikel nicht gefunden] alles glatt lief, scheint Patricia die Zeit im Nackt-Paradies nicht zu bereuen: Sie wandte sich jetzt mit einem emotionalen Post an ihre Fans!

"Danke für die vielen lieben Nachrichten und die vielen positiven Kommentare", bedankte sich die Brünette auf Facebook. Mit der Teilnahme an der Kuppelshow scheint sich die erschlankte 46-Jährige in das Herz der Zuschauer geschlichen zu haben – denn die lieben Patricia! Und sagen ihr das anscheinend auch ganz offen. "Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich so viel positives Feedback bekomme", erklärte die Reality-Queen. Mit ihren ehrlichen Zeilen bekam Patricia erneut großen Zuspruch von ihren Fans.

Anders als auf dem Dankes-Schnappschuss hat Patricia ihren Froschprinzen im Paradies nicht gefunden, der Abschied von der Liebesinsel fiel ihr aber trotzdem sichtlich schwer. Schuld daran: die anderen Adams und Evas. "Ich habe noch nie so gute Menschen um mich herum gehabt", stellte Patricia kurz vor ihrer Abreise fest.

Reality-Star Patricia Blanco
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Reality-Star Patricia Blanco
Patricia Blanco, Reality-Sternchen
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Patricia Blanco, Reality-Sternchen
Patricia Blanco, 2015
Thomas Niedermueller/Getty Images
Patricia Blanco, 2015
Findet ihr Patricia nach ihrer "Adam sucht Eva"-Teilnahme sym­pa­thischer?2675 Stimmen
2194
Ja, auf jeden Fall! Sie hat mich echt überrascht.
481
Ich fand, sie war schon vorher in Ordnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de