Süßes Baby-Update! Erst Mitte Dezember verkündete Coco Rocha (29) die frohe Botschaft, dass sie und ihr Ehemann James Conran derzeit ihr zweites Kind erwarten. Und inzwischen gibt es sogar schon weitere Details zum bevorstehenden Nachwuchs: Wie das Topmodel jetzt verraten hat, bekommt sie einen kleinen Sohnemann!

Via Instagram teilte die Modelmama nun ein niedliches Video von der Pariser Fashion Week. Darin ist zu sehen, wie die Beauty und ihre kleine Tochter Ioni James Conran (2) bei der Jean-Paul-Gaultier-Show im Partnerlook über den Catwalk spazieren! Ein Baby-Bauch war unter der weiten Robe zwar noch nicht zu erkennen – doch in der Bildunterschrift ließ die Kanadierin dann die Bombe platzen: "Mit meinem Sohn im Bauch und meiner Tochter Ioni Conran an meiner Seite. Diesen Tag werde ich niemals vergessen!", kommentierte das Topmodel diesen außergewöhnlichen Augenblick auf dem Laufsteg.

Coco und ihr Partner James sind bereits seit 2010 glücklich verheiratet. Ihr gemeinsames Töchterchen erblickte schließlich im März 2015 das Licht der Welt. Wann genau die kleine Familie denn nun männliche Verstärkung bekommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Coco Rocha im Januar 2019
Getty Images
Coco Rocha im Januar 2019
Coco Rocha bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Coco Rocha bei der Berlin Fashion Week 2019
Was haltet ihr von der Art der Bekanntgabe?77 Stimmen
22
Na ja, ich finde, es gibt schönere Wege, das Geschlecht zu verkünden.
55
Voll süß! Der Laufstegauftritt mit ihrer Tochter passt doch super zu den Neuigkeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de