Promiflash Logo
Unten ohne! Hilaria Baldwin zeigt ohne Slip ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Unten ohne! Hilaria Baldwin zeigt ohne Slip ihren Babybauch

27. Jan. 2018, 12:53 - Promiflash Redaktion

Was für eine sexy Mama! Hilaria Baldwin (34) gab im November 2017 bekannt, dass sie ein weiteres Kind von ihrem Ehemann Alec Baldwin (59) erwartet. Schon in der Vergangenheit hielt der Fitnessjunkie seine Follower über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Jetzt zeigt Hilaria ihren knackigen Baby-Body auf ganz besonders freizügige Art und Weise!

Kaum zu glauben, aber dieser Traumkörper trägt bereits Baby Nummer vier aus. Auf Instagram teilte die Brünette ein scharfes Spiegelselfie von sich. Darauf zu sehen: ihre pralle Babykugel – dazu hat sie nur einen roten BH und einen weißen Bademantel an. "Sechs Monate mit Baldwinito #4", schrieb die Beauty unter dem Foto. Ihre Fans sind von diesem heißen Anblick total aus dem Häuschen: "Du siehst fantastisch aus, Mamma #4. Große Inspiration für uns alle" oder "Wow! Du siehst wunderschön aus", schwärmten zwei Follower unter dem Schwanger-Posting.

Dieses Insta-Pic strotzt also nur so vor Selbstbewusstsein! Allerdings lässt die sportverliebte Schönheit in der Bildunterschrift auch durchsickern, dass es ihr wohl nicht immer so leicht fiel, mit der Veränderung ihres Körpers umzugehen: "Ich habe meinen Frieden damit gemacht, dass ich zunehmen werde, dass Cellulite dazugehört und mein Körper Fett braucht, damit ein gesundes Baby heranwachsen kann. Nach vier Schwangerschaften habe ich Balance und Ruhe gefunden."

Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Was haltet ihr von Hilarias Foto?
235
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de