Promiflash Logo
Lieber Single: Darum sucht Sabia Boulahrouz keinen Mann!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Lieber Single: Darum sucht Sabia Boulahrouz keinen Mann!

28. Jan. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Keine Liebe in Sicht? Seit der Trennung von Rafael van der Vaart (34) 2015 ist es im Liebesleben von Sabia Boulahrouz (39) still geworden. Doch obwohl es mit dem Starkicker nicht geklappt hat, hat das Model die Hoffnung auf den Traumpartner noch nicht aufgegeben. Dass der jedoch schon ganz bald an Sabias Seite steht, ist unwahrscheinlich. Der Grund: Sie ist momentan lieber Single!

Im Interview mit RTL verriet die Zweifach-Mama: "Ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Partner." Erst im September 2017 ist sie aus der Villa ausgezogen, die sie zuvor gemeinsam mit Rafael bewohnt hatte – und konnte dann endlich mit allem abschließen. Rund fünf Monate später heißt das aber nicht, dass sie schon einen neuen Mann in ihr Leben lässt. Eines will die Brünette ganz deutlich machen: Für einen Partner sei in ihrer momentanen Lebenssituation kein Platz, ihre Kinder seien für sie das Wichtigste und ständen im Vordergrund.

Während es sich in Sachen Liebe in Sabias Leben also eher ruhig verhält, gibt sie karrieretechnisch aktuell richtig Gas. Nach ihrem Auftritt bei Promi Shopping Queen wird nun gemunkelt, Sabia könnte demnächst bei Let's Dance zu sehen sein – die Sendung, die gerade erst die langjährige Zusammenarbeit mit Sabias Ex-Busenfreundin Sylvie Meis (39) beendet hat.

Was meint ihr, ist Sabia bei "Let's Dance" dabei?
284
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de