Sind da schon Geschwister für Klein Silas (2) unterwegs? Musiker Justin Timberlake (36) und seine Liebste Jessica Biel (35) sind erst seit knapp zweieinhalb Jahren Eltern eines Sohnes. Wenn es nach Justin geht, soll das jedoch nicht mehr lange so bleiben: Der Sänger will ganz schnell für weiteren Nachwuchs sorgen – und die Begründung ist eher skurril!

Er liebt seine Rolle als Papa – inzwischen! Wie der "SexyBack"-Interpret in der amerikanischen Radioshow Beats 1 verriet, will er so bald es geht wieder Vater werden: "Wenn ich ehrlich bin, möchte ich so viele Kinder wie möglich haben!" Besonders das anfängliche Gefühl des Elternseins vermisse er – obwohl es ihn zunächst überfordert habe: "Ich habe mich noch nie so unfähig gefühlt, wie nach Silas' Geburt. Du wachst auf und plötzlich hast du dieses kleine Wesen vor dir, für das du verantwortlich bist!", scherzte er – schwärmte jedoch im nächsten Atemzug von seinem kleinen Mann.

Ob er sich bei dieser engagierten Familienplanung überhaupt mit seiner Ehefrau abgesprochen hat? Die schöne Schauspielerin hatte erst im vergangenen Jahr zugegeben, wie anstrengend die Zeit mit Kind sei und wie überfordert sie zwischenzeitig mit ihrem Söhnchen sei. Denkt ihr, dass die beiden schon bald wieder Eltern werden? Stimmt unten ab!

Justin Timberlake und Jessica Biel mit ihrem gemeinsamen Sohn SilasSplash News
Justin Timberlake und Jessica Biel mit ihrem gemeinsamen Sohn Silas
Justin Timberlake, Jessica Biel und Sohn Silas an Halloween 2017Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake, Jessica Biel und Sohn Silas an Halloween 2017
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Oscar-Verleihung 2017Christopher Polk/ Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Oscar-Verleihung 2017
Denkt ihr, dass Justin und Jessica bald wieder Eltern werden?1233 Stimmen
820
Na, nach diesem Statement ganz sicher!
413
Nee, da lassen sie sich noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de