Promiflash Logo
Seltsamer Grund: Justin Timberlake will wieder Papa werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltsamer Grund: Justin Timberlake will wieder Papa werden!

28. Jan. 2018, 9:03 - Paulina Rohmann

Sind da schon Geschwister für Klein Silas (2) unterwegs? Musiker Justin Timberlake (36) und seine Liebste Jessica Biel (35) sind erst seit knapp zweieinhalb Jahren Eltern eines Sohnes. Wenn es nach Justin geht, soll das jedoch nicht mehr lange so bleiben: Der Sänger will ganz schnell für weiteren Nachwuchs sorgen – und die Begründung ist eher skurril!

Er liebt seine Rolle als Papa – inzwischen! Wie der "SexyBack"-Interpret in der amerikanischen Radioshow Beats 1 verriet, will er so bald es geht wieder Vater werden: "Wenn ich ehrlich bin, möchte ich so viele Kinder wie möglich haben!" Besonders das anfängliche Gefühl des Elternseins vermisse er – obwohl es ihn zunächst überfordert habe: "Ich habe mich noch nie so unfähig gefühlt, wie nach Silas' Geburt. Du wachst auf und plötzlich hast du dieses kleine Wesen vor dir, für das du verantwortlich bist!", scherzte er – schwärmte jedoch im nächsten Atemzug von seinem kleinen Mann.

Ob er sich bei dieser engagierten Familienplanung überhaupt mit seiner Ehefrau abgesprochen hat? Die schöne Schauspielerin hatte erst im vergangenen Jahr zugegeben, wie anstrengend die Zeit mit Kind sei und wie überfordert sie zwischenzeitig mit ihrem Söhnchen sei. Denkt ihr, dass die beiden schon bald wieder Eltern werden? Stimmt unten ab!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Denkt ihr, dass Justin und Jessica bald wieder Eltern werden?
820
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de