Promiflash Logo
Sport mit Sohn: Justin Timberlake & Silas zeigen, wie's gehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sport mit Sohn: Justin Timberlake & Silas zeigen, wie's geht

6. Dez. 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Er macht lieber Sport mit seinem Sohn, statt mit Hanteln. Justin Timberlake (36) teilte bei Instagram ein Video von seinem Liegestützen-Workout. Das Besondere: Er stemmte nicht nur sein Körpergewicht, sondern auch das seines Kindes Silas (2), der sich auf seinem Rücken befand. Ein wirklich selten privater Moment des Duos. Denn Justin und seine Frau Jessica Biel (35) sind dafür bekannt, die Privatsphäre ihres Sohnes zu schützen. Nur selten posten sie Fotos und zeigen nie Silas' Gesicht. Auch Paparazzi gelang es erst im Frühjahr dieses Jahres, zu enthüllen, dass aus dem putzigen Baby ein wirklich hübscher Junge geworden ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de