Das dürfte ihren 13 Konkurrentinnen nicht gefallen: Junggeselle Daniel Völz (32) macht in der vierten Folge von Der Bachelor einer Rosen-Anwärterin ein besonderes Geschenk! Der diesjährige Liebessuchende ist zwar schon jetzt dafür bekannt, bei den potenziellen Herzdamen schnell auf Tuchfühlung zu gehen – jetzt geht er es bei einer Kandidatin romantisch an: Carina Spack kann sich in der kommenden Ausgabe über ein Kleid vom 32-Jährigen freuen!

"Dieses Kleid ist für eine ganz besondere Frau. Mit dir möchte ich was erleben, was ich mir schon immer gewünscht habe und hoffe, dass du mich heute begeisterst, Carina", lautet die liebevolle Botschaft, die dem roten Edel-Dress beiliegt. Die Bevorzugung der 21-jährigen Blondine ruft natürlich neues Zoff-Potenzial in der Villa der Ladys hervor – doch dieser Knatsch kann die Vorfreude der Industriekauffrau nicht mindern: "Ich bin ein bisschen aufgeregt und freue mich darauf, Daniel wieder zu sehen."

Frisch in Schale geworfen macht sich Carina auf den Weg zu Daniel, der ein Candle-Light-Dinner mit ihr geplant hat. Später am Abend wird das Kleid bereits zur Nebensache, denn die zwei machen es sich im Whirlpool gemütlich. Ob das Präsent dennoch eventuell ein Seitenhieb auf Carinas bisherige Garderobe sein könnte? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018MG RTL D
Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / carina_spack
Carina Spack, Bachelor-Kandidatin 2018
Daniel Völz bei der 2. Nacht der RosenMG RTL D
Daniel Völz bei der 2. Nacht der Rosen
Ist Daniels Geschenk ein Seitenhieb auf Carinas Kleidungsstil?1914 Stimmen
685
Auf jeden Fall – Carinas Klamotten gingen bisher gar nicht!
1229
Ach Unsinn, das Kleid war sicher eine romantische Aufmerksamkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de