Promiflash Logo
Grammy-Goodybag: So luxuriös wurden die Stars beschenkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grammy-Goodybag: So luxuriös wurden die Stars beschenkt!

29. Jan. 2018, 14:01 - Paulina Rohmann

Da lohnte sich der Abend auch ohne den begehrten Preis! Bei der 60. Verleihung der Grammy Awards in New York zitterten am Sonntagabend ein weiteres Mal die Musikstars um den Gewinn der heiß begehrten Trophäe. Neben Bruno Mars (32) und Kendrick Lamar (30) wurden auch Ed Sheeran (26) und The National mit einer Gold-Statur belohnt. Doch selbst die Promis, die bei der Preisvergabe leer ausgegangen waren, durften mit zusätzlichem Gepäck nach Hause fahren: Die Geschenktüten der Grammys waren in diesem Jahr Luxus pur – und knapp 30.000 Dollar wert!

Ob die Sponsoren dieser Körbe es wohl ein wenig übertrieben haben? Wie die Times jetzt berichtete, waren die Goodybags am Sonntag randvoll mit Erlebnisgutscheinen – und das im Wert von knapp 30.000 Dollar. Zu den Präsenten zählten neben Fitnesszubehör und Kosmetikprodukten zahlreiche Gutscheine: Eine Woche in einem Spa-Hotel in Kalifornien, eine Wellnesskiste eines Boxclubs und eine 100 Dollar Guthabenkarte für Uber Eats – die Musiker und Musikerinnen hatten also einiges zum Auspacken.

Neben dem Gewinn der beliebten Preise und dem Absahnen der luxuriösen Präsentkörbe dienten die Grammys in diesem Jahr zudem dazu, ein Zeichen zu setzen: Wie schon bei den Golden Globes Anfang des Monats demonstrierten die Stars und Sternchen ihre Ablehnung gegen die vergangenen Belästigungsskandale – bei diesem Event jedoch mit einer weißen Rose am Revers.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Wie findet ihr es, dass die Geschenktüten der Grammys so luxuriös gefüllt waren?
581
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de