Promiflash Logo
Null Dschungel-Sterne für David: Wer ist heute euer King?Getty ImagesZur Bildergalerie

Null Dschungel-Sterne für David: Wer ist heute euer King?

29. Jan. 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

David Friedrich (28) wollte es im Dschungelcamp allen zeigen und jede Menge Sterne mit nach Hause bringen. Das war aber nichts – der Hottie versagte und es gab mal wieder nur Reis und Bohnen im australischen Busch. Hat der Bachelorette-Boy damit seine Favoritenrolle verspielt? Oder wem gönnt ihr die Blätterkrone jetzt am meisten?

Glücksgefühle bei Daniele Negroni (22)! Der DSDS-Star sorgte in den vergangenen Tagen für mächtig Stunk im Camp, da er keine Zigaretten mehr rauchen konnte. Die Strafe wurde aber gestern wieder aufgehoben und Daniele schwebte im siebten Fluppen-Himmel. Wird er jetzt auch wieder bei den Zuschauern beliebter? Kajal-König Matthias Mangiapane (34) setzte in der gestrigen Folge auf leise Töne! Als Luxusartikel trägt er die Asche seiner Schwiegermutter in einer Kette um den Hals. Im Camp schilderte Matthias ihren langen Leidensweg und heimste den Respekt seiner Mitstreiter ein. Kann sich auch das Publikum für den Paradiesvogel erwärmen?

Natascha Ochsenknecht (53) musste mal wieder eine Schatzsuche über sich ergehen lassen und hat im TV das gemacht, was sie am besten kann: meckern! Ob die Zuschauer ihre Launen bis zum Ende ertragen können? Dann versammelten sich auch noch Jennifer Frankhauser (25), Tatjana Gsell (46), Tina York (63) und Kattia Vides (29) ums Lagerfeuer. Spannende Geschichten hatten die Stars aber nicht zu bieten. Das absolute TV-Highlight war der Auszug von Ansgar Brinkmann (48) – er warf freiwillig das Handtuch. Wer soll jetzt Dschungelkönig werden? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer soll Dschungelkönig werden?
3491
657
398
246
804
27
159
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de