Promiflash Logo
Flirty Dschungel-Date: David & Jenny busseln sich zum Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirty Dschungel-Date: David & Jenny busseln sich zum Sieg!

30. Jan. 2018, 22:23 - Promiflash Redaktion

Haben sie nach diesem Date Lust auf einen gemeinsamen Valentinstag? An Tag zwölf im Dschungelcamp dürfen David Friedrich (28) und Jennifer Frankhauser (25) schlemmen, was das Zeug hält. In der zugegebenermaßen eher weniger spaßigen Prüfung "Qualentinstag" kämpfen die Reality-Stars gegen ihren Würgereiz – und kommen sich zwischen außergewöhnlichen Ekeleien dabei sogar ziemlich nahe: Es kommt sogar zum Küsschen!

Auch in diesem Jahr kennen Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) kein Pardon und lassen ihren Campern nur das Schlimmste servieren: Fischaugen, fermentierte Eier, Fliegen-Pfeffer und, und, und... Besonderes interessant wird's aber beim letzten Gang: Wie frisch verliebt dürfen sich die beiden entgegen schnabulieren. Sonjas Anweisung ist klar: "Jeder von euch muss zwei Sandwürmer essen und den fünften dann gemeinsam. Wie Susi und Strolch." Hungrig stürzen sich die beiden auf die Würmer – und auf sich. Bei dem kleinen bekannten Disney-Schmatzer bleibt es nämlich nicht: Nach allen sieben gemeinsam eroberten Sternen lässt es sich Rockerhottie David einfach nicht nehmen, seinem Date ein weiteres dickes Bussi auf die Wange zu drücken.

Ob sich der Ex-Bachelorette-Kandidat damit noch weiter in die Herzen der Zuschauer schleicht? Seit mehreren Tagen hält sich der Eskimo Callboy-Drummer hartnäckig auf Platz eins der Beliebtheitsskala und hat damit wohl gute Chancen, auf den Dschungelthron. Während er auf diese Entscheidung aber noch ein bisschen warten muss, hat das Hungern nach der anti-smackhaften Prüfung ein Ende – jedenfalls Jenny betont: "Ich bin zum ersten Mal satt."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Hättet ihr gedacht, dass die beiden alle Sterne holen?
1462
1073


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de