Kay One (33) schwebt auf der rosaroten Fan-Wolke! Der Rapper ist es eigentlich gewohnt, von vielen schönen Frauen angehimmelt zu werden – sie kaufen seinen Merch, jubeln ihm auf Konzerten zu und würden alles für ein Treffen mit ihm tun. Doch bei einer Dame wird selbst der gestandene Musiker zum absoluten Fanboy – nämlich bei Baywatch-Beauty Pamela Anderson (50).

Für ihn erfüllte sich ein riesiger Wunsch: Denn der "Señorita"-Interpret hat die kurvige Blondine wirklich persönlich treffen können, wie er auf Instagram offenbarte: "Ein Jugendtraum ging gerade in Erfüllung. Ich habe einfach heute Abend Pamela Anderson in Köln kennengelernt. Megasympathisch!" Und an dieses einmalige Event kann sich der Kumpel von Pietro Lombardi (25) jetzt auch für immer erinnern, denn er hat ein putziges Selfie mit seiner Ikone gemacht! Darauf blickt Kay One direkt schüchtern neben der vollbusigen Schönheit in die Kamera!

Pamela Anderson ist jedoch nicht die erste Kurven-Queen, für die der Reality-TV-Star in seiner Jugend schwärmte. Denn jahrelang war seine absolute Traumfrau niemand Geringeres als Transformers-Darstellerin Megan Fox (31).

Kay One und Pamela AndersonInstagram / princekayone
Kay One und Pamela Anderson
Kay One, RapperInstagram / princekayone
Kay One, Rapper
Megan Fox, SchauspielerinInstagram / meganfox
Megan Fox, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Kay Ones Jugend-Idol Pamela Anderson war?242 Stimmen
181
Richtig cool! Pamela war das Idol von vielen!
61
War ja klar – voll klischeebehaftet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de