Promiflash Logo
Jugendtraum wird wahr: Kay One trifft Pamela AndersonGetty ImagesZur Bildergalerie

Jugendtraum wird wahr: Kay One trifft Pamela Anderson

30. Jan. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Kay One (33) schwebt auf der rosaroten Fan-Wolke! Der Rapper ist es eigentlich gewohnt, von vielen schönen Frauen angehimmelt zu werden – sie kaufen seinen Merch, jubeln ihm auf Konzerten zu und würden alles für ein Treffen mit ihm tun. Doch bei einer Dame wird selbst der gestandene Musiker zum absoluten Fanboy – nämlich bei Baywatch-Beauty Pamela Anderson (50).

Für ihn erfüllte sich ein riesiger Wunsch: Denn der "Señorita"-Interpret hat die kurvige Blondine wirklich persönlich treffen können, wie er auf Instagram offenbarte: "Ein Jugendtraum ging gerade in Erfüllung. Ich habe einfach heute Abend Pamela Anderson in Köln kennengelernt. Megasympathisch!" Und an dieses einmalige Event kann sich der Kumpel von Pietro Lombardi (25) jetzt auch für immer erinnern, denn er hat ein putziges Selfie mit seiner Ikone gemacht! Darauf blickt Kay One direkt schüchtern neben der vollbusigen Schönheit in die Kamera!

Pamela Anderson ist jedoch nicht die erste Kurven-Queen, für die der Reality-TV-Star in seiner Jugend schwärmte. Denn jahrelang war seine absolute Traumfrau niemand Geringeres als Transformers-Darstellerin Megan Fox (31).

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Wie findet ihr es, dass Kay Ones Jugend-Idol Pamela Anderson war?
181
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de