Promiflash Logo
2. Woche: "Señorita" von Pietro & Kay wieder auf Platz 1!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Woche: "Señorita" von Pietro & Kay wieder auf Platz 1!

23. Sep. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

"Señorita" hält sich hartnäckig an der Chartspitze! Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) haben es geschafft, die Sommerhit-Fans auch noch zu Herbstbeginn zu begeistern. Unfassbar ist das für die beiden Musiker noch immer: Überschwänglich und unaufhörlich danken sie ihren Followern für den immensen Support!

Über einen Screenshot der aktuellen deutschen Charts schrieb der Rapper stolz in seiner Instagram-Story: "Wieder auf Platz eins!" Komplettiert wird der Post unter anderem durch einen Herzchen-Smiley. Und auch der Ex von Sarah Lombardi (24) konnte es sich nicht verkneifen, seinen anhaltenden Erfolg gebührend zu feiern. Auf seinen Social Media-Kanälen schreibt er glücklich: "Wir sind schon wieder auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Und das bei dieser starken internationalen Konkurrenz!"

Damit meint der ehemalige DSDS-Kandidat beispielsweise die Sängerin Pink (38), die sogar zu den diesjährigen VMA-Preisträgerinnen gehört. Mittlerweile regte sich jedoch schon leise, aber prominente Kritik: So meinte Oliver Pocher (39) einen ähnlichen Song schon mal im Sommer gehört zu haben. Aber bei den Rekorden, die der Track derzeit knackt, prallt dieser Seitenhieb sicherlich an Kay One und Pietro ab. Meint ihr, das Lied wird die Hitlisten noch lange anführen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, dass sich "Señorita" noch weiter an der Chartspitze halten wird?
114
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de