Zweites Baby für Alarm für Cobra 11-Star Erdogan Atalay (51)! Der Schauspieler und seine Frau Katja haben bereits einen Sohn namens Maris. Nach rund fünf Jahren als Einzelkind bekommt der Kleine bald ein Geschwisterchen!

Die kleine Familie war erst vor wenigen Monaten in eine größere Wohnung gezogen und das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Gegenüber Bild verriet der Serienstar: "Es war für uns eine Riesenüberraschung. Wir haben es einen Tag nach unserer Hochzeit im Oktober erfahren. Die Umstände waren ziemlich lustig." Lustig für Erdogan, weniger lustig für seine Katja. Sie habe nämlich kurz vor der Trauung feststellen müssen, dass sie nicht mehr in ihr Brautkleid passe. Außerdem sei ihr zu diesem Zeitpunkt auch immer wieder übel gewesen – das Symptom habe sie jedoch auf die Aufregung geschoben.

Nach den Festlichkeiten kamen beide dann jedoch ins Grübeln, wie Erdogan verriet: "Als ihr einen Tag nach der Hochzeit immer noch so übel war, habe ich einen Schwangerschaftstest besorgt." Und siehe da – Katja war tatsächlich schwanger! Mittlerweile ist die 42-Jährige schon im siebten Monat. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen die werdenden Eltern jedoch noch nicht verraten.

Erdogan Atalay und Katja Ohneck auf den MaledivenPrivat / Katja Ohneck
Erdogan Atalay und Katja Ohneck auf den Malediven
Erdogan Atalay, Katja Ohneck und Sohn Maris beim Kennenlernen der Hunde bei den Baltic Lights 2016Frederic / Future Image / Actionpress
Erdogan Atalay, Katja Ohneck und Sohn Maris beim Kennenlernen der Hunde bei den Baltic Lights 2016
Katja Ohneck und Erdogan Atalay bei einer Premiere in Köln 2016Florian Ebener/Getty Images
Katja Ohneck und Erdogan Atalay bei einer Premiere in Köln 2016
Junge oder Mädchen – was glaubt ihr?540 Stimmen
174
Junge.
366
Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de