Promiflash Logo
Nach Hochzeit: "Alarm für Cobra 11"-Erdogan wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: "Alarm für Cobra 11"-Erdogan wird wieder Papa

30. Jan. 2018, 23:32 - Promiflash Redaktion

Zweites Baby für Alarm für Cobra 11-Star Erdogan Atalay (51)! Der Schauspieler und seine Frau Katja haben bereits einen Sohn namens Maris. Nach rund fünf Jahren als Einzelkind bekommt der Kleine bald ein Geschwisterchen!

Die kleine Familie war erst vor wenigen Monaten in eine größere Wohnung gezogen und das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Gegenüber Bild verriet der Serienstar: "Es war für uns eine Riesenüberraschung. Wir haben es einen Tag nach unserer Hochzeit im Oktober erfahren. Die Umstände waren ziemlich lustig." Lustig für Erdogan, weniger lustig für seine Katja. Sie habe nämlich kurz vor der Trauung feststellen müssen, dass sie nicht mehr in ihr Brautkleid passe. Außerdem sei ihr zu diesem Zeitpunkt auch immer wieder übel gewesen – das Symptom habe sie jedoch auf die Aufregung geschoben.

Nach den Festlichkeiten kamen beide dann jedoch ins Grübeln, wie Erdogan verriet: "Als ihr einen Tag nach der Hochzeit immer noch so übel war, habe ich einen Schwangerschaftstest besorgt." Und siehe da – Katja war tatsächlich schwanger! Mittlerweile ist die 42-Jährige schon im siebten Monat. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen die werdenden Eltern jedoch noch nicht verraten.

Erdogan Atalay, Schauspieler
Getty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler
Erdogan Atalay mit seiner Frau Katja, Februar 2017
Getty Images
Erdogan Atalay mit seiner Frau Katja, Februar 2017
Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Getty Images
Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Junge oder Mädchen – was glaubt ihr?
174
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de