Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt? So ist Jessica Paszkas Beziehungsstatus wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? So ist Jessica Paszkas Beziehungsstatus wirklich!

30. Jan. 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Ist Jessica Paszka (27) wieder vergeben? Seit ihrer gescheiterten Beziehung mit ihrem Bachelorette-Hottie David Friedrich (28) ist es ruhig um das Liebesleben der Brünetten. Doch jetzt ist ein verdächtiger Turtelpost mit Profi-Kicker Ajdin Hrustic (21) im Netz aufgetaucht – sie teilten darüber Herz und Kuss-Emojis miteinander aus. Geht da also was zwischen dem Ex-Schalke-Star und der Reality-Schönheit?

Promiflash hat vom Management der einstigen Rosenlady eine ernüchternde Antwort bekommen: "Nach Rücksprache hat sich an ihrem Beziehungsstatus nichts geändert." Die "Playboy"-Beauty geht also vorerst weiterhin als Singlelady durchs Leben. Doch ob die einstige Promi Big Brother-Kandidatin aktuell überhaupt wieder einen neuen Partner an ihrer Seite haben will?

Zumindest ihr Ex David macht öffentlich klar: Nach seiner Romanze mit Jessica hat er erst mal die Schnauze voll von Partnerschaften, wie er Promiflash verraten hat: ”Ich will mit Frauen erst mal nichts zu tun haben. Ich bin froh, jetzt bin ich alleine. Und ich werde jetzt wahrscheinlich auch erst mal die nächsten Jahre alleine bleiben und das war’s.”

Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, dass Jessica bald wieder eine neue Beziehung eingehen wird?
926
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de