Job und Kind: So bekommt Jessi Haller alles unter einen Hut
Jessica Haller (35) ist ein wahres Multitalent. Sie ist nicht nur Influencerin, Unternehmerin und Ehefrau, sondern auch Mama einer Tochter. Wie schafft sie es, die Balance zwischen all diesen Dingen zu halten? Das Stichwort lautet Me-Time! "Jede Rolle braucht Energie und genau deshalb habe ich gelernt, meine Energie gezielt aufzuladen", verrät sie im Gala-Interview. Aufgaben, die nicht an eine Tageszeit gebunden sind, verlegt sie gerne auf den Abend – zum Beispiel das Duschen.
Vor allem ihr Zeitplan muss eine klare Struktur aufweisen – das beginnt schon am frühen Morgen. "Meine Morgenroutine ist klar strukturiert, dadurch brauche ich nicht lange im Bad. [...] So kann ich mich nach meiner kurzen Me-Time voll und ganz auf Hailey konzentrieren. Ich finde: Egoismus im gesunden Maß ist wichtig – wenn ich gut für mich sorge, profitieren alle davon."
Jessica wirkt für ihre Fans im Netz immer tough und voller Tatendrang – doch der Schein trügt. Erst vor wenigen Wochen machte die Influencerin publik, dass sie unter Depressionen und Panikattacken litt. "Ich konnte nicht mehr die fröhliche Jessi sein, die ich so sehr über alles liebe. Ich habe starke Depressionen bekommen. Ich habe Panikattacken bekommen, ich habe Angstzustände bekommen", berichtete sie in einem YouTube-Video. Seither geht die TV-Bekanntheit offen mit ihrer Erkrankung um und möchte anderen Betroffenen Mut machen.