Erstes Baby für Paris Hilton (36)? Mit Chris Zylka (32) scheint das It-Girl endlich seine große Liebe gefunden zu haben: Zur Freude seiner Fans gab das Paar erst Anfang dieses Jahres perfekt inszeniert auf Social Media seine Verlobung bekannt. Und genau dort gibt Paris jetzt den Hinweis auf den nächsten Schritt: Freuen sich die beiden etwa bald über den ersten gemeinsamen Nachwuchs?

Auf Instagram teilt die Hotelerbin ein Foto ihrer kleinen Schwester Nicky Hilton (34) mit deren Tochter Lily Grace Victoria Rothschild (1). Beide tragen auf dem Foto eine lässige Strandtunika im Partnerlook. Dazu schreibt Paris: "Ich kann es nicht erwarten, mich eines Tages mit meinem Mini-Ich im Zwillingslook zu zeigen." Eines ist durch diese Worte sicher: Paris will auf jeden Fall Nachwuchs! Ihre Fans sind von dieser Offenbarung begeistert.

Schließlich war es bis vor ein paar Jahren für viele noch kaum vorstellbar, dass Paris tatsächlich irgendwann sesshaft wird. Nachdem ihre ehemaligen Jugendfreundinnen Kim Kardashian (37) und Nicole Richie (36) bereits vor Jahren mit der Familienplanung begonnen haben, scheint nun auch Paris nachzuziehen.

Nicky Hilton und ihre Tochter Lily Grace Victoria RothschildInstagram/parishilton
Nicky Hilton und ihre Tochter Lily Grace Victoria Rothschild
Paris Hilton und Chris ZylkaRich Fury/Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka
Kim Kardashian und Paris HiltonGetty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton
Könnt ihr euch Paris als Mama vorstellen?489 Stimmen
282
Überhaupt nicht.
207
Ja, total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de